Huhu ich hab da mal eine Frage. Wollte meine cam über ein Klinke klinke AV kabel an mein DVD radio anschließen für ein live Bild auf dem monitor. Leider geht das irgendwie nicht. Es brummt nur und kein Bild. Das kabel hat auf beiden seiten einen 4 poligen klinkenstecker. Hat das jemand schonmal erfolgreich getestet und kann mir da weiter helfen? Danke
-
-
- Offizieller Beitrag
Salve, wahrscheinlich kann ich Dir nicht helfen, aber welches Radio hast Du denn bzw. falls es das Originale ist... von welchem Skoda?
-
Mahlzeit nein kein Originales da ich nur eiinen 1-Din schacht habe musste ein Moniceiver rein. Ist ein Audiovox.
-
hoffeck hat das schon mal mit einer anderen Kamera hinbekommen. Vielleicht kann er dir ja helfen.
Hier ist mal sein Bericht.War das AV Kabel bei der Kamera dabei? Vielleicht stimmt die Belegung nicht.
Das Pfeifen werden wahrscheinlich Einkopplungen (von der Zündung) sein. Oder hast du die auch bei Motor aus?
Da kannst du später versuchen mal einen Ferrit einzubauen. (oder den Ton leiser zu drehen )
Oder die Leitung an einer unauffälligen Stelle vorsichtig 'aufzuschälen' und das Audiokabel zu kappen. Den Ton brauchst du ja nicht.Wenn aber der Brummton auch bei nicht eingeschalteter Zündung da ist, deutet da meiner Meinung nach (Vermutung!) auf eine falsche Belegung des Kabels hin.
-
Hallo
Schau doch mal was für Anschlüsse noch am Autoradio sind,Klinke wird wohl Ausgang sein
MfG
Chris -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Hi, also ich habe damals ein normales Audio Kabel genommen, welches einen 3,5mm (3 Kontakte) Stecker auf der einen und 2 mal Chinch auf der anderen Seite hatte....
-
Also angeschlossen habe ich es schon an einem AV EINGANG. Habe ein 4 poliges Klinke auf Klinge sowie ein 3 Poliger Klinke auf Chinch getestet. Geht beides nicht. Leider geht aus der tollen Anleitung nicht hervor was man für ein Kabel benötigt.
-
Puuhhh, wenn man AV-Klinke in Google eingibt und sich dann mal die Bilder ansieht, sieht jedes zweite anders von der Belegung her aus.
Meiner Meinung nach ist das hier das gebräuchlichste:
(Die Farben müssen nicht unbedingt stimmen. Die Reihenfolge aber schon)Wenn ich kommende Woche mal Zeit habe, kann ich meine alte GS9000 mal rauskramen und nachschauen. Ich muß nur noch was finden, an das ich die Kamera anschließen kann. Meinen Fernseher möchte ich nicht als Versuchsobjekt nehmen.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.