Sensarea - Diskussion

  • So geht es bei mir nach der Installation unter Win8.1 los:



    Die DLL gehört wohl zu Microsoft Visual C++.

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Installation klappte bei mir ohne Fehler (Win7 64Bit).


    Handhabung soweit ok, für Laien und für einfaches Verpixeln kann man es nehmen.
    Ist aber nicht immer so genau beim verfolgen.


    Für einfaches und schnelles verpixeln aber brauchbar.


    Auch wenn im AVI Format und neu codieren Verluste entstehen, so sind sie nicht viel unterschiedlicher als die Vorlage.
    Ist aber unter den Standard Einstellungen, sofern man da überhaupt was einstellen kann, dunkler. Etwas mehr Kontrast, Farbe kommt bei mir im Endergebnis.

  • Ich habe auf meinem Rechner nach der DLL gesucht. Fand sie unter OpenOfficePortable. Man bracht die MSVCP110.dll und die MSVCR110.dll. Hab die beiden Dateien in das Programmverzeichnis von Sensarea kopiert.

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Hm,
    also wenn ich nach AVI konvertiere (mit dem VLC-Player und nach Anleitung), kommt diese Meldung:


    "Wiedergabe nicht möglich


    Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird
    möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise
    falsch oder die Datei beschädigt.


    0xc10100be