Hallo zusammen ,
bin der Neue aus der Eifel und suche eine Deutsche Anleitung für die Dash-Cam GS8000L
Gruß
Eifel-Olli
Hallo zusammen ,
bin der Neue aus der Eifel und suche eine Deutsche Anleitung für die Dash-Cam GS8000L
Gruß
Eifel-Olli
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hab deinen Beitrag mal in den GS8000L Bereich verschoben. Hier passt er besser hin.
(Der Suche/Biete/Tasche Thread ist eher für Geräte oder Artikel gedacht)
Also viel Spaß noch hier bei uns und viel Erfolg bei deiner Suche
Hallo
Ich habe seit ein paar tagen auch die GS8000L.Nun inde ich im Menü die Option ür das einschalten der IR LED'S nicht.In folgenden Video
https://www.youtube.com/watch?v=xNbjxH…80jZpZC-jMjqZBS sieht man bei 4:18 Min im Menü "Lamp Setting" und "Version" . Beides ist bei mir nicht vorhanden. Weiß Jemand wo ich die IR LED's zuschalten kann ?
die IR LEDs an Dashcams sind mehr ein Gag als sie nutzen haben. Mehr dazu wird die @eRecycler oder @Frank sagen koennen/ bzw wurde das hier in irgendeinen Fred schonmal ausgiebig erlaeutert....:)
Ja das ist bereits mehrfach besprochen worden.
Selbst wenn die LEDs was bringen wurden (was sie nicht tun) wäre die Reichweite so minimal, das es nicht ins Gewicht fallen würde.
Wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest, müßte man nochmal sehen... Aber ist die Mühe echt nicht wert.
Hallo
Danke für euche rasche Antwort.
Ich würde es gerne die LED's ausprobieren .
Könnt Ihr mir bei dem Menü helfen?
Hast du denn irgendwo einen Menüpunkt mit LED oder vlt. auch 'NightMode' oder ähnlichem?
Ich hatte früher die GS9000Pro im Einsatz. Ich müßte mal nachsehen wie es da hieß.
In einer Beschreibung, die ich im Netz gefunden habe, steht was von LED.
(Photography Mode Pkt.8)
Das Menü ist leider nicht weiter beschrieben.
Falls das mit deiner Kamera nichts zu tun hat, müßtest du mal ein par verfügbare Punkte bei dir nennen. (Nur das was in die Richtung gehen könnte)
Oder du lädst deine Beschreibung hoch, das wir mal reinsehen könnten.
Was ist das?
Eine Steckdose aus etwa 20 cm Entfernung in einem fensterlosem Raum mit der "Mutter" und eingeschalteten IR-LED aufgenommen. Der Winkel zur Wand beträgt etwa 30°. Wenn man genau senkrecht zur Wand aufnimmt, ist die Steckdose in einer Entfernung von 50 cm noch erkennbar.