Meine A119S nimmt nicht mehr auf der Bildschirm zeigt permanent mit und ohne Karte, siehe Foto.
Ist sie jetzt nach fast 6 Jahren hin?
Keine Aufzeichnung und Bildschirm
-
Bref -
28. März 2024 um 08:59 -
Unerledigt
-
-
Naja, erstmal Gratualtion zum Dauerläufer; 6 Jahre sind für eine Dashcam schon ne Hausnummer... allein deswegen würde der Kauf einer neuen, aktuellen Dashcam schon Sinn machen.
Aber bevor du das Ding zu früh in die Tonne steckst; hast du die Kamera mal zurückgesetzt ? Aktuellste Software aufgespielt ? Neue/andere Karte versucht ?
-
Reset bringt nichts. Erst kommt der Viofo Schriftzug, dann das Bild, bleibt solange sie Strom hat. Kann dann drücken wo ich will, nichts passiert. Wenn die Karte nicht drin ist wird auch zusätzlich angezeigt.
-
Ok, dann weiter im Text; zwei Punkte sind ja noch übrig. Wenn die ebenfalls nichts bringen, wovon ich aufgrund des Fehlerbildes fast schon ausgehe, dann ist das Ding eben tot.
-
Meine A119S nimmt nicht mehr auf der Bildschirm zeigt permanent mit und ohne Karte, siehe Foto.
Ist sie jetzt nach fast 6 Jahren hin?Möglich. Was ist denn auf der Karte? Kommen da Daten an. Wenn ja, sind da die gewünschten Videos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Bis zum Ausfall hatte sie normal aufgezeichnet.