Guten Tag allesamt:-)
Kennt jemand die Lamax S9 Dash Cam? Meine Frage: Kann an die Kamera an jeden Rückspiegel montieren? Braucht es ein Kabel für den Betrieb, welches da vor der Nase runter baumelt?
Herzlichen Dank für eure Mitteilung
Guten Tag allesamt:-)
Kennt jemand die Lamax S9 Dash Cam? Meine Frage: Kann an die Kamera an jeden Rückspiegel montieren? Braucht es ein Kabel für den Betrieb, welches da vor der Nase runter baumelt?
Herzlichen Dank für eure Mitteilung
A) Nein,
B) kann ich wegen A nicht sagen , wohl aber, dass ich persönlich niemals so etwas 'Schwergewichtiges' an einen Innenspiegel hängen würde, der dafür i.a.R. auch gar nicht ausgelegt ist. Die Verstellgefahr durch bspw. Bodenwellen u/o die Schwerkraft ist für mich indiskutabel, und man müsste darüber hinaus auch jedesmal bei einer Korrektur des Spiegels, also wenn mehrere Personen damit fahren, die Kamera neu ausrichten...
C) Ja und Nein. Also Kabel ja, natürlich, und Nein, das kann man mit einer ordentlichen Verlegung ( welche man in den meisten Fällen recht einfach selbst erledigen kann ) vermeiden.
Dort gibt es ein mehrsprachiges Handbuch als PDF. Das Gerät wird auf den Spiegel gesetzt und mit Gummis befestigt. Für die Verlegung der Kabel gibt es Clips.