nächtliche Parkmodus Dateien werden nach RO geschrieben, obwohl die Umgebung tot ist.

  • Der Parkmodus meiner A129 Duo steht auf 5 Bilder/s, der Parking G-Sensor auf Hohe Empfindlickeit, die Parking Motion Detection auf Mittel, der Zeitraffer ist aus und der Bewegungssensor ebenfalls aus.
    Gestern gegen Abend habe ich die Karte formatiert und die Kamera neu gestartet und über Nacht stand das Auto windgeschützt unter dem Carport.

    Im Laufe des Abends werden bei uns auf dem Dorf die Bürgersteige hochgeklappt und ab 21:00h sieht man Niemand mehr auf der Straße. Die Frontkamera schaut auf das 2,5m entfernte Garagentor, - so viel zur Situation.

    Was mir nun schleierhaft ist: Die Kamera hat im Zeitfenster 5.6.23, 20:47h bis 6.6.23, 9:57h 134 Clips aufgenommen, also 67 Front- und 67 Heckkamera Clips. 51 Clip- Päärchen liegen im Ordner Parking und 16 Clip- Päärchen liegen im Movie Unterordner RO, wurden also als wichtig erkannt und gesichert.
    Warum sind nun 16 Päärchen nach RO geschrieben worden? Die Frontkamera hat brav das Garagentor abgefilmt und die Heckkamera gegen 3:30h einen querenden Fuchs und gegen 5:30h die Zeitungsfrau gesehen, Wind war keiner.

    Weiß Jemand von Euch, welche Einstellung ich ändern muss um unnötige Clip- Sicherungen zu vermeiden?

    P.S. Den Tipp, den Parkmodus abzuschalten habe ich mir selbst schon erzählt