Wofür ist der Menuepunkt Wi-Fi Station Configuration ?

  • Ich kann irgendwie nicht verstehen wofür der Menuepunkt Wi-Fi Configuration ist ?

    Den WiFi Name und das Passwort der Cam kann ich ja darüber einstellen....

    <aber was mache ich bei Configuration ?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Du meinst bei Wifi Station Configuration in deinen Screenshot?


    PS: Im Screenshot ist dein Kennzeichen drin.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Ja, ich hab keine Ahnung wofür ich das nutzen kann. Gibt ja leider auch nirgends eine vernünftige Anleitung für die Cam 😥


    Weiß denn keiner wofür das ist ?

    Wenn man das öffnet kann icj da eine SSID und ein Passwort eingeben. Aber das macht doch keinen Sinn, oder ?


    Kennzeichen ist nicht schlimm 😊

  • SSID ist ja der Wlan Name, da wirst du deinen eigenen Wunschnamen eingeben können. Mach doch mal ein Screentshot von den Menü - ich leite es dann an Viofo weiter mit der Bitte es ins Handbuch aufzunehmen.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Nein, den SSID Namen der Cam kann ich ja 2 Reihen darüber eingeben und eine Reihe weiter das Passxwort.
    Für mich sieht es aus als ob man der Cam dort einen Zugang zu einem Wlan geben kann.

    Screener mache ich heute Nachmittag mal...




    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

    2 Mal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt

  • Ich hab die Website mal für die Nachwelt als *.mht gespeichert. Man weiss ja nie *thumbsup*