Ursprungsthread, Ursprungspost zum Halter
neues Thema erstellt, da es um allg. Fragen zu Halterungen geht.
[mycom]
Hallo,@ GaRoMeSi
Darf ich Dich fragen was das für eine Halterung ist?
Ursprungsthread, Ursprungspost zum Halter
neues Thema erstellt, da es um allg. Fragen zu Halterungen geht.
[mycom]
Hallo,@ GaRoMeSi
Darf ich Dich fragen was das für eine Halterung ist?
Meinst Du die Klebehalterung von Seite 6? Sieht mir aus wie die von VicoVation... einfach mal die SuFu füttern da kommen einige Beiträge, da diese Halterung hier schon mehrere Mitglieder haben; ist auch mit anderen Autokameras kompatibel.
Kannst natürlich auch gleich auf deren Webseite vorbeikreuzen.
Hallo,
Ja, genau die meine ich!
Es ist einfacher, wenn du den Post (Nummer oder Seite) mit angeben würdest oder einen Link setzt. Dann müsste man nicht soviel suchen.
Aber ja, die sieht nach der Vicovation aus. Ich habe die auch verbaut. Kannst du hier auch nochmal überprüfen. Ich hab zwar eine andere Kamera, aber das ist ja ein mehr oder weniger Standardaufnahme am Halter.
Die Halterung kann ich nur empfehlen. Ist zwar nicht die billigste aber wirklich sehr stabil und da der Kugelkopf nicht glatt ist sondern eine rauhe Oberfläche hat, hält die gewählte Einstellung supergut. Da verstellt sich nichts von selber.
€ 13,90 direkt bei Vico
Einfach auf irgendeine Kamera klicken, dann taucht er auf.
Hallo,
Ich bin noch nicht so Firm mit der ganzen geschichte.Ich hatte gefragt, was das für eine halterung ist:
Darf ich Dich fragen was das für eine Halterung ist?,jetzt habe ich ein Bild gemacht von meiner Halterung.Fehlt da noch irgenwas?
Was ist mit dem Gewinde?
Tut mir leid wenn ich etwas verkehrt mache aber ich bin nicht so oft in den Foren!
Da es jetzt um Halterungen allgemein geht, hab ich für ich deinen Post ein eigenes Thema aufgemacht.
Dann wird der Ursprungsthread nicht so auseinandergezogen.
Deine Halterung sieht so ein wenig nach einer Magnethalterung aus. Ist das ein Magnet oder eine Metallplatte?
Besteht der Halter aus einem oder aus zwei Teilen? Sieht etwas 'zusaammengesetzt' aus...
Oder ist das rote eine Schutzfolie für das Klebepad?
Was meinst du mit Gewinde?
Hallo,
@Cristoph
Das habe ich bestellt: