Newbie auf der Suche

  • Hallo zusammen,

    und wieder ein Newbie auf der Suche nach der ultimativen Dashcam.

    Lese hier schon eine Zeit lang mit und bei mir konkretisiert sich der Kauf einer Dashcam für meinen Dicken.

    Suche dabei schon ein wirkliches „High End“ Produkt.

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass jede Kamera seine Schwächen und Stärken hat und es sicherlich nicht die „die“ perfekte Kamera gibt.

    Bin auf einen regen Erfahrungsaustausch mit den bisher von Euch gemachten Erfahrungen gespannt.

    Viele Grüße aus dem Pott

    Stephan :winking_face:

  • Ja Tach auch,

    liste für dich selbst erstmal die Features auf, die deine zukünftige Dashcam auf jeden Fall haben muss + die, die evtl. schön aber nicht zwingend wären + die, die du überhaupt nicht brauchst. Dann such dir ein paar in Frage kommende Modelle zusammen und stell sie zur Diskussion.

    Bei den Unmengen an Herstellern und Kameras wär das nämlich sonst nur ein Stochern im Nebel. :winking_face:


    Gruss,

    Axel.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass jede Kamera seine Schwächen und Stärken hat und es sicherlich nicht die „die“ perfekte Kamera gibt.

    Deswegen:

    liste für dich selbst erstmal die Features auf, die deine zukünftige Dashcam auf jeden Fall haben muss + die, die evtl. schön aber nicht zwingend wären + die, die du überhaupt nicht brauchst. Dann such dir ein paar in Frage kommende Modelle zusammen und stell sie zur Diskussion.

    Bei den Unmengen an Herstellern und Kameras wär das nämlich sonst nur ein Stochern im Nebel. :winking_face:

    Wäre schon wichtig zu wissen, welche Ansprüche gestellt werden.