Deutscher Händler gesucht

  • Ich hab die letzten Tage viel hier gelesen, in die Tube geguckt und auf diversen Seiten verglichen. Welche dashcam ich möchte, steht - prinzipiell - fest. Die Suche nach einem deutschen Händler war allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Deswegen erhoffe ich mir Hilfe durch die Schwarmintelligenz hier im Forum. :smiling_face:

    Die Amazonen und iBäh sind raus. Die haben sich schon vor Jahren selber disqualifiziert. Und die für Deutschland zuständige viofo.nl fällt auch aus, weil die Vorkasse nur über einen windigen Zahlungsdienstleister abwickeln. :confused_face:

    Gesucht ist ein deutscher Händler, bei dem ich eine VIOFO A129 Pro Duo 4K oder VIOFO A139 2CH erwerben kann. Falls da wer einen heißen Tipp für mich hat ... ?! :thinking_face:

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • Laut Website ist Viofo.nl für Germany zuständig

    Where to buy (viofo.com)

    So hab ich die auch gefunden. Allerdings hab ich den Zahlungsdienstleistern nach schlechten Erfahrungen mit PrayPal und deren Skandinavischen Seelenverwandten abgeschworen, deshalb:

    ... die für Deutschland zuständige viofo.nl fällt auch aus, weil die Vorkasse nur über einen windigen Zahlungsdienstleister abwickeln ...

    An der Webseite des einzigen anderen Anbieters, den ich gefunden habe, Kaufland, wird (schon seit Stunden) gearbeitet. |*|

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • An der Webseite des einzigen anderen Anbieters, den ich gefunden habe, Kaufland, wird (schon seit Stunden) gearbeitet. |*|

    ... und jetzt ist das Angebot weg. *censored*

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • Was ist der Grund, warum zb. Amazon raus fällt?

    Ich habe meine VIOFO A129 Pro 4K über Amazon bezogen. Die kam aus England.

    Alles tip top, keine Probleme.

  • Nachdem mich auf der letzten Fahrt nach Hause ein *pieeeep* fast von der Strasse gedrängt hat ( :astonished_face: *censored* ) und sich noch immer kein deutscher Händler finden ließ, der mich die Dashcam per Vorkasse zahlen lässt, hab ich - notgedrungen - von einem Bekannten die A129 Duo Pro 4k, nebst Viofo 120GB Micro-SD-Karte und Hardwire Kit, via Amazon direkt bei Viofo bestellen lassen.

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • Was ist der Grund, warum zb. Amazon raus fällt?

    Ich weiss zwar nicht was Vielfahrer für Gründe hat, vermutlich ähnliche wie ich, aber lass mich das mal aus meiner Sicht beantworten: bevor ICH auch nur einen einzigen Artikel über Amazon kaufe undoder PP oder sonstigen ebenso völlig überflüssigen Bezahldienstleistern mein Geld anvertraue, steck ich lieber nen Arm in nen Walzenhäcksler.

    Und jeder, der tatsächlich keinen blassen Schimmer hat und nach dem Grund fragt, wieso jemand diese *piep* nicht nutzt, hat imho mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deren AGB's nicht gelesen, nicht verstanden, oder noch schlimmer, es ist ihm - wie deren hochamerikanischen Geschäfts"moral" *kotz* - schlicht egal.

    Nur mal so zum drüber Nachdenken. :winking_face:


    Gruss,

    Axel.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

  • Dann schaut mal hier vorbei.

    WnB-Shop

    Die hatte ich auch schon gefunden. Leider bieten sie auch keine Vorkasse an.

    Inzwischen hab ich meine Dashcam ja. Eingebaut und getestet ist sie auch schon. :winking_face:

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!