Deutscher Händler gesucht

  • Ich hab die letzten Tage viel hier gelesen, in die Tube geguckt und auf diversen Seiten verglichen. Welche dashcam ich möchte, steht - prinzipiell - fest. Die Suche nach einem deutschen Händler war allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Deswegen erhoffe ich mir Hilfe durch die Schwarmintelligenz hier im Forum. :)


    Die Amazonen und iBäh sind raus. Die haben sich schon vor Jahren selber disqualifiziert. Und die für Deutschland zuständige viofo.nl fällt auch aus, weil die Vorkasse nur über einen windigen Zahlungsdienstleister abwickeln. ?(


    Gesucht ist ein deutscher Händler, bei dem ich eine VIOFO A129 Pro Duo 4K oder VIOFO A139 2CH erwerben kann. Falls da wer einen heißen Tipp für mich hat ... ?! :/

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • Laut Website ist Viofo.nl für Germany zuständig


    Where to buy (viofo.com)


    So hab ich die auch gefunden. Allerdings hab ich den Zahlungsdienstleistern nach schlechten Erfahrungen mit PrayPal und deren Skandinavischen Seelenverwandten abgeschworen, deshalb:


    ... die für Deutschland zuständige viofo.nl fällt auch aus, weil die Vorkasse nur über einen windigen Zahlungsdienstleister abwickeln ...


    An der Webseite des einzigen anderen Anbieters, den ich gefunden habe, Kaufland, wird (schon seit Stunden) gearbeitet. |*|

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • An der Webseite des einzigen anderen Anbieters, den ich gefunden habe, Kaufland, wird (schon seit Stunden) gearbeitet. |*|

    ... und jetzt ist das Angebot weg. *censored*

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!

  • Was ist der Grund, warum zb. Amazon raus fällt?

    Ich habe meine VIOFO A129 Pro 4K über Amazon bezogen. Die kam aus England.

    Alles tip top, keine Probleme.