Zeigt im Video den roten Blitz nicht

  • Moin Forumgemeinde,

    nachdem ich jetzt die dritte Nextbase 622GW bekommen habe, funktioniert diese nun endlich einwandfrei.

    Jetzt ist mir was aufgefallen, das die Kamera den roten Blitz von den Blitzanhänger nicht aufnimmt.

    Würde gerne wissen ob das jemand bestätigen kann.


    Gruß

  • Das kann schon mal vorkommen.

    Aber du kannst es ja mal testen. Fahr da 5x durch, dann siehst auf jeden Fall den Blitz. 8)

  • Nun ja, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen damit man den Blitz sieht ist immer etwas heikel.

    Hab schon öfters mal einen Blitz mitbekommen mit ein und derselben Kamera (Nein, nicht ich wurde dabei geblitzt) und manchmal konnte ich ihn klar sehen und in seltenen Fällen konnte ich nicht mal eine Reflektion einfangen.


    Wenn man mit 60FPS aufnimmt steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich ums doppelte als wie wenn man in 30FPS aufnimmt.