Ich habe die Kamera über OBD angeschlossen. Dort bleibt wenn der Motor aus ist und das Auto auch abgeschlossen ist, das Display die ganze Zeit an. Ich habe die Zeit beim Displayabschaltung schon auf 30 Sekunden gemacht, oder kann das sein, dass das nur bei der Fahrt bzw bei der Aufnahme ist. Aktuell habe ich es so eingestellt, dass ich keine Parkraumüberwachung nutze, und muss die Aufnahme halt bei jedem Autostart starten, und bei jedem Auto abstellen stoppen. Macht die das nicht automatisch? Es kann ja nicht sein, dass ich die Kamera immer komplett ausmachen muss und jedes Mal beim Autostart wieder komplett starten muss.
Display bleibt mit OBD Verbindung dauerhaft an.
-
Shogoon84 -
5. September 2021 um 06:45 -
Unerledigt
-
-
Admin
5. September 2021 um 22:01 Hat den Titel des Themas von „Display bleibt mit ODB Verbindung dauerhaft an.“ zu „Display bleibt mit OBD Verbindung dauerhaft an.“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Wenn die Kamera via OBD ständig Dauerstrom bekommt, bleibt sie natürlich an. Manuell starten und stoppen ist auch nicht normal.
-
Ohne Angaben Kamera ist das nicht pauschal zu beantworten. Viele Kameras erkennen Motorstart und abstellen und schalten sich auch mit Dauerstromversorgung automatisch an und ab. Außerdem kann man oft ein Auto-off einstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Angaben Kamera ist das nicht pauschal zu beantworten.
Vermute mal die A129 Duo
-
Vermute mal die A129 Duo
Oh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
ich hab mir das obd kabel von rearmaster auf amazon bestellt... da hat man 2 optionen...aus mit motor aus oder weiter auf on für parküberwachung.