Erfahrungen 360 Grad Dashcam Type

  • Hallo zusammen,


    auf Facebook wurde mir gerade eine Werbung für diese 360 Grad Dashcam angezeigt:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auf den ersten Blick sieht das recht interessant aus. Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?


    VG

  • Also ich kann nicht glauben das die auch nur annähernd was taugt.
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Wer traut sich ;-) ?


    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

  • War die nicht vor paar Tagen noch 100eur? Da dachte ich mir auch, das dass Ding nichts sein kann ^^

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Also ich hab vor kurzem ein paar Videos dieser Kamera auf YouTube gesehen. Die Auflösung ist so miserabel, dass es unmöglich ist, Kennzeichen zu erkennen. Also nicht mehr als ein nutzloses Gimmick, mit dem ich zwar sämtliche Geschehnisse rund ums Auto aufzeichnen, aber nicht gebrauchen kann. :thumbdown: