Dash Cam kleines Budget

  • Hallo,

    Erstmal, was haltet ihr von der Dash Cam die zurzeit Lidl anbietet?

    Ich suche eigentlich eine Dash Cam die vorne und hinten aufzeichnet. Aber vermutlich ist die nicht mit meinem Budget kompatibel?! Gibt es eine einsteiger Dash Cam die ihr empfehlen könnt?

    Mfg

  • Gut und günstig wäre die Aukey DR02, allerdings etwas über deinem Budget.

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell gerade im Angebot für einen unschlagbar guten Preis.

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn noch eine Heckkamera verbaut werden soll kann man bei meinen beiden Optionen keine daran anschließen, da müsste man zwei unabhängige kaufen.

    Oder Du investierst direkt ein wenig mehr.

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insgesamt gibt es noch keine perfekte Kamera worüber man sich im klaren sein muss.

    Die meisten machen bei Tageslicht akzeptable bis sehr gute Aufnahmen, in der Nacht und bei Regen scheitern schlichtweg alle Kameras egal wie viel man bezahlt.

    In der Preisklasse wo Du suchst darf man also keine Wunder erwarten.

    In allen Fällen würde ich dir eine gute 128GB Karte empfehlen.

    Von der Samsung liest man nur gutes, ich selber nutze 3 Stück, ebenfalls in 128GB, und habe Null ausfälle bis jetzt.

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________________________________________________

    Gruß


    Markus

  • Die Viofo hatte ich nie, müsste mich also wenn dann auf Internetaussagen berufen.

    vermutlich wird die Viofo überall ein wenig besser sein.

    Aber da muss man wohl auch Glück haben ob man eine gute Chare getroffen hat, da soll es wohl einoge Ausreisser bei geben.

    ____________________________________________________

    Gruß


    Markus