C370 CPL Filter

  • Hallo,

    leider gibt es kein Unterforum für die C370, daher erstelle ich den Eintrag einfach hier ;)


    Meine Frage wäre, ob es für die o.g. Kamera einen CPL Filter gibt, womit die Spiegelungen der Windschutzscheibe verringert oder gar vermieden werden können. Oder, gibt es eine andere Kamera in diesem Preissegment, welche so einen Filter aufnehmen könnte?


    Danke!

  • Also anhand der Bauform ist diese Kamera ja der Viofo A119/129 sehr ähnlich.
    Ein Filter könnte da von Viofo drauf passen.
    Aber, aufgrund von einem Weitwinkel von 170° wird man wohl die Ränder sehen.
    Desweiteren sind die Filter von Viofo auch nicht grad die besten, sie reduzieren ein wenig die Spiegelungen der Windschutzscheibe, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig.

    Aber ich habe bisher auch keine anderen passenden CPL-Filter gefunden.

  • Admin

    Hat das Thema aus dem Forum C570 nach C370 verschoben