Willkommen beri

  • Hallo miteinander,


    ich bin der Bernd aus dem Raum München. Bei meinem MX-5 RF möchte ich gerne eine Dashcam installieren.

    Dabei bin ich auf die Viofo A119S oder die A119V3 (selektiert und optimiert von Autokamera-24) gestoßen. Die Videoqualität ist ja bei der A119S besser, aber ich bin mir beim Parkmodus nicht sicher.

    Welchen Hardwire Kit soll ich nehmen?


    Grüße Bernd

  • Bzgl deines Suchergebnis - bitte beachten: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und wegen Parkmodus bitte hier weitermachen: A119S



    *FO*

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Servus Bernd und ein herzliches Willkommen hier im Board.

    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg, komme aus dem südöstlichen Landkreis Münchens *1a*

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.