[ERLEDIGT]Dashcams erlauben: Petition unterzeichen

  • Hab's zwar erst jetzt gesehen - Danke für den Hinweis - aber direkt unterzeichnet.
    Ich hätte zwar ein, zwei, Dinge anders formuliert. Aber ansonsten vernünftig und sachlich geschrieben.


    Ich hoffe nur es finden sich noch genügend Unterzeichner.
    Sieht bisher noch was mau aus.

  • Ich habe es noch nicht gesehen. Zu wenig Werbung gemacht sonst haetten doch bestimmt mehr unterschrieben.


    Mit meinem Handy unterschrieben ist zu umstaendlich. Mal nach Feierabend vorbeisehen.


    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ueber die Dauer der Petition ist dieser Thread als Ankuendigung markiert und oben im Forum prangt eine gelbe Hinweisbox.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • So. Errledigt.


    Falls jemand bei Facebook ist, sollte er das mit Freunden teilen. Von Schneeball un so.....

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Auch hier nochmal der Aufruf an die Hersteller und Händler von Autokameras diese Petition doch auf den/der eigenen Webseite/n zu verlinken!

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab mal was von 100.000 verkauften gelesen. Die müssen aber nicht alle im Einsatz sein...
    Aber auch dann wird's eng. Andererseits haben wir ja auch noch Zeit.


    Und die eigene Frau/Freundin zu überzeugen mit zu unterschreiben sollte nicht schwerfallen.
    Dann wären da noch Eltern, Geschwister, Freunde, Arbeitskollegen usw.
    Ein bischen Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit ist angesagt. ;)



  • Und dann kommt noch Facebook. Wer dort ist kann die Petition mit anderen teilen. Mit Glück gibt das eine Eigendynamik.


    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • facebook hab ich auch schon versucht, und dafür ernte ich sogar harsche kritik... :cursing:


    ich musste das löschen. ich wurde ganz schön fertig gemacht.


    haben eindeutig die falschen leute zu gesicht bekommen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von BluePearl ()

  • Fertig gemacht?


    Dann haben die Medien schon ganze Arbeit getan. Die Googlebrille werden die selben Leute super toll finden.


    Versteh da einer die Menschen.


    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • das war öffentlich in einer gruppe


    ich hab das nun noch mal versucht, unter einem post, den einer gesendet hat, wo es um das gerichtsurteil geht.
    da läuft das besser. :)


    es haben nur die falschen leute, zur falschen zeit gesehen.


    schon der erste post war : die scheiß dinger sollten verboten werden..
    und so ähnlich ging das weiter.


    als ich meinen standpunkt dazu schrieb, schaukelte sich das erst richtig hoch.
    das waren definitiv leute, die entweder von den medien schon so informiert wurden, oder auch
    leute, die was zu verbergen haben und ihren fahrstil halt nicht anpassen wollen. weil das material ja nun mal auch gegen
    einen verwendet werden kann.


    also im prinzip das übliche.