Beste Parkrempel Überwachung bis 500€

  • Hallo,


    Für meinen Neuen Hyundai Ioniq suche ich eine gute Daschcam die auch Lackschäden aufzeichnen kann.

    Gibt es so etwas?

    Habe letztens beim Bäcker einen Cafe getrunken und musste mit anschauen wie sich ein Rentner mit seiner Tochter neben mich auf einem !!Gehweg!! stellte und einfach die Tür aufschlug gegen meinen Caddy 3 ( der hat Gott sei Dank riesen Plastikdämpfer in der Mitte der Türen =O:cursing:) . Das war dem Scheissegal seine 40 Jährige Tochter fuhr den Wagen

  • Viofo A119s v2 mit einer Powermagic (Blackvue - Batteriewächter) für Dauerstrom mit 256GB.

    Für Allwetter geeignet - Kannst dir sicher sein und ein ruhiges Gefühl haben das dieser auch wirklich aufzeichnet.

    Vergiss diese "Der soll aber erst dann aufzeichnen wenn es kracht oder was passiert", sowas kannst du momentan vergessen und nicht darauf vertrauen da der Sensor für sowas nicht zuverlässig ist.

  • Bringt halt mal gar nichts wenn die fremde Tür gegen Deine Türe kracht.

    Ist seitlich, und da zeichnet die Autokamera auch mit einem Batteriewächter nicht auf!


    Dann brauchst Du schon seitliche Kameras.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.