CarDVR 318 Speicher voll

  • Hallo,


    ich habe eine CarDVR 318 und da kommt nach ca. 8h Benutzung der Fehler "Speicher voll". Formatieren schaft natürlich erstmal ruhe, bis die Karte wieder voll ist. Hat jemand eine Idee, wo ich einstellen kann, dass er das älteste überschreiben soll?


    Gruß

  • Sind die Dateien auf der Karte schreibgeschützt oder in einen speziellen Ordner abgelegt? Das würde bedeuten das der G-Sensor die Videoteile "gesichert" hat um vor einen überschreiben zu schützen.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Steht nichts in der Bedienungsanleitung?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja da steht was drin auf Seite 18.


    Zitat

    Alle Videos und Fotos werden auf der Speicherkarte abgelegt; wenn die
    Speicherkarte voll ist, wird bei weiteren Aufnahmen die älteste Videodatei
    üblicherweise überschrieben.


    Leider geht dies aber nicht, denn sonst würde ich ja nicht die Fehlermeldung "Speicher voll" bekommen

  • Beantworte doch bitte mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und 3.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo,


    ich denke ich habe Probleme mit dem G Sensor. Bevor ich 1h gefahren bin habe ich alle Notfall Aufnahmen gelöscht und nach der Fahrt waren es schon wieder über 50 Videos.
    Den Menüpunkt Kollisionserkennung gibt es bei mir nicht um die Empfindlichkeit einzustellen. Gibt es die Möglichkeit die Firmware selber zu updaten und wo finde ich die Firmware?


    Gruß

  • Hallo,


    vom Rollei Support habe ich die Firmware bekommen. Ihr könnt Sie unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. runterladen. Testen werde ich das morgen. Ich melde mich wenn es klappt

  • Bin neugierig, wie der Test ausgefallen ist:

    Klappt nun die Loop-Funktion bei Notfall-Aufzeichnungen?

    Oder gibt es jetzt eine ununterbrochene Aufzeichnung?

  • Ich hatte das gleiche Problem wie der Themenersteller.

    Bisher getan:

    - Firmwareversion: DVR318_V2.00.07 installiert.

    Ich hoffe, dass das Problem keins mehr ist...die FW hatte ich von Kauf an installiert

    Gestern:

    - Kollisionserkennung: Auflösung auf niedrig

    Ich hoffe, es hat etwas gebracht und werde berichten..wie es Pittl machen sollte.

    Achim

  • Gestern:

    - Kollisionserkennung: Auflösung auf niedrig

    Ich hoffe, es hat etwas gebracht und werde berichten..wie es Pittl machen sollte.

    Heist du hattest einen Unfall ?

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.