Wenn ich die Funktion "Endlosschleife" abschalte, heißt das dann, die Cam nimmt permanent auf?
Endlosschleife?
-
Fuerstenwalder -
31. Juli 2014 um 20:52 -
Erledigt
-
-
Nein, dann stoppt die Aufnahme, wenn der Speicher voll ist. Endlosschleife heißt, dass bei vollem Speicher immer die älteste Datei mit der neuesten Datei überschrieben wird.
-
Und Endlosschleife 5min heißt, dass alle 5min eine neue Datei erstellt wird?
-
- Offizieller Beitrag
Bingo. Eigentlich dann Loop 5 Min.
-
Mh....etwas nervig dann beim Zusammenführen ....
Nen 30min Loop wäre sinnvoller oder? -
- Offizieller Beitrag
30 min Loop ist nicht sinnvoll. Das heißt eine Datei beinhaltet maximal 30 min. Bei jedem Start wird eine neue Datei begonnen. Bei kurzen Fahrten sinkt somit die Kapazität.
Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
-
Verstehe ich nicht.
Warum sinkt die Kapazität bei kurzen Fahrten? Das File ist doch nur so groß, wie die Fahrt lang ist, maximal aber soviel wie 30min an Platz belegen....Ergo muß ich jetzt entweder ständig löschen und Platz auf der Karte schaffen.
Oder ist stelle auf 5min Loop, habe dann aber das Problem, dass die Analyse nervig wird, weil ich viele kleine Files habe?? -
Mit RegistratorViewer ist das Zusammenführen der Segmente total easy. Probiers einfach mal.
Falls Dateien gesichert gespeichert werden, nehmen diese natürlich einen größeren Speicherplatz in Anspruch, je größer die Segmente sind.
Ich hab mich für 15min entschieden. Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.Noch was zum Nachdenken: falls mal eine Datei 'kaputt geht' ist natürlich auch umso mehr Material verloren, je größer die Datei war. Das passiert schon mal ganz gerne, wenn man die Speicherkarte zu früh entfernt oder die Kamera nicht sauber herunterfährt (Akku leer)
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.