Hallo liebe Forum-Gemeinde,
Ich mache eigentlich keine "Werbung" für spezielle Angebote. Aber ich dachte ich weise auf folgende eBay Auktion hin:
https://www.ebay.de/itm/Dashcam-Au…EU/323977491832
Hier stellt ein deutscher Anbieter mehrere Geräte ab 1 Euro rein. Wer also keine(!) billige 50-EUR-China-Dashcam mit billiger Qualität und typisch schlechtem China-Support kaufen will, bekommt hier eine relativ gute Dashcam für sehr wenig Geld und inklusive deutschem Support und Gewährleistung.
Die Vico SF2 halten ewig. Es ist eine der ersten Dashcams die ich getestet habe. Sie funktioniert nach über 6 Jahren auch heute noch sehr gut und ich leihe Sie oft an Kollegen oder Bekannte aus, die den Kauf einer Dashcam überlegen.
Die Vico SF2 war seiner Zeit bereits deutlich voraus, denn hier sind bereits Hochkapazitätskondensatoren verbaut. Es gibt also keinen Akkuverschleiß und die Dashcam läuft im Sommer deutlicher stabiler, als viele aktuellere Dashcams mit integriertem Akku.
Achso: Die Videoqualität war im Vergleich zu den meisten anderen Dashcams auf dem Markt im direkten Vergleich "sehr gut".
Wer also überlegt, sich eine günstige und "gute" Dashcam zuzulegen, für den sind diese 1-EUR-Angebote ein kleiner Geheim-Tipp.
Beste Grüße
Steve
PS: Wer hier zuschlägt und zufrieden ist und sich für den Tipp bedanken möchte, kann mir gern eine Tüte Bonbons oder Kekse senden