Hallo
Man liest ja hie u da, dass man aktuellere Firmware bei einer Dash Cam aufspielen soll/muss.... wie mache ich das bzw.wo lade ich es runter und wie übertrage ich es auf die Cam?
Viele Grüße
Peter
Hallo
Man liest ja hie u da, dass man aktuellere Firmware bei einer Dash Cam aufspielen soll/muss.... wie mache ich das bzw.wo lade ich es runter und wie übertrage ich es auf die Cam?
Viele Grüße
Peter
Ist das eine generelle Frage oder auf Deine Autokamera bezogen?
Weshalb frage ich? Weil es dann, aber auch nur dann in den Bereich Deines Kamera Modells gehört.
Stimmt, Du hast Recht. Die Frage interessiert mich generell, ist aber im Prinzip auf meine iTracker DC300-S bezogen.
Viele Grüße
Peter
ZitatAlles anzeigen1. Speichern Sie die Datei "FIRMWARE.bin" auf Ihrer Speicherkarte ab.
2. Schieben Sie die Speicherkarte dann in Ihre Kamera.
3. Schließen Sie dann die Kamera mit dem orignalen Ladekabel in Ihrem Wagen an.
4. Das Update wird automatisch durchgeführt, drücken Sie währenddessen keine Taste der Kamera.
5. Nach dem Update startet die Kamera neu und beginnt mit der Aufnahme.
Löschen Sie nach dem Update die Firmware von Ihrer Speicherkarte, damit die Kamera das Update nicht erneut startet.
Aus der Anleitung für die DC300-S
Super, ich danke Dir
Ich hatte die Anleitung einzig zur Bedienung der verschiedenen Funktionen durchgelesen.
Viele Grüße
Peter
Hab mich falsch ausgedrückt. Die Anleitung stammt aus dem Firmware-Update und liegt als Text Datei dabei.
Aaaaah, jetzt ja
Vielen Dank
Peter