wie merkt man ob die SD Karte Defekt ist ?

  • Möglich das es eine akkustische Warnung gibt? Dazu müßte man mal in den Einstellungen nachsehen. Desweiteren könnte auch vielleicht die Aufnahme LED sofern es eine gibt, blinken.
    Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, da ich sie nicht habe.


    Hoffentlich kann sie jemand beantworten der eine solche Dashcam sein eigen nennt. ;)

  • Manche Kameras haben eine KontrollLED für den Zugriff auf die Karte. Bei meiner ANC blinkt eine balue LED gleichmäßig bei der Aufnahme. Wenn die Kamera an den Rechner angeschlossen, blinkt sie wie man es von den KontrollLEDs für den Festplattenzugriff kennt.


    Eine Möglichkeit wäre auch die karte an den PC anzuschliessen und die dortigen Wartungstools zu benutzen.

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab die Kamera zwar auch nicht. Aber meine bisherigen Cams haben sich alle unterschiedlich verhalten.

    • GS1000 - signalisierte garnix, nahm einfach nicht auf.
    • BlackSys Rebootete immer nach gewisser Zeit ( konnte man am Ton erkennen )
    • Atemio - Bootloop der Kamera / abstürze / freezer

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Das kann cih ja nicht wenn man im Auto sitzt oder ?


    Deshalb erst die Kontrol-LED beobachten. Wenn sie unregelmäßig oder gar nicht blinkt, dann ist irgend etwas nicht in Ordnung. Meine Kamera hat schon mal die Aufnahme eingestellt. Das habe ich nur daran gemerkt, dass die LED nicht mehr blinkte. Der Monitor war da im StandBy und dunkel.

    Gruß FrankBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Admin

    Hat den Titel des Themas von „wie mekrt man ob SD Karte Defekt ?“ zu „wie merkt man ob die SD Karte Defekt ist ?“ geändert.
  • Admin

    Hat das Label Frage hinzugefügt