Hallo Zusammen,
Ich bin schon beeindruckt, welche Spezialisten hier am Start sind und hoffe, ihr koennt mir helfen.
Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe, suche ich eine Dashcam ausschliesslich fuer die Parkplatzsituation. Ich lebe im Ausland, in einem Compound mit 16 Haeusern, jedes mit 2 offenen Carports und jeder Menge (kleiner) Kinder. Versteht mich nicht falsch, ich habe auch 2 Kinder. Aber denen haben wir beigebracht dass man sich von fremden Sachen fernhaelt - vor allem von Autos! Da ist also ein Gruppe unterwegs, die schon ueber einen 83er 911 gelaufen ist, ueber einen 95er Ferrari und an einem Landrover das Ruecklicht zerfeppert haben. Und die werden magisch vom Stern auf meiner Motorhaube angezogen ... Schlimmeres soll verhindert werden, wo mir eine Filmaufnahme, den Eltern vorgefuehrt, sehr hilfreich waere!
Die Cam sollte unauffaellig sein und braucht weder GPS noch G-Sensor. Sie sollte auch gute Nachtaufnahmen machen und ich frage mich, ob es welche gibt, die sich aktivieren sobald ein Bewegungssensor Bewegen registriert. Ausserdem muesste sie einen guten Akku haben, da sie ja in Parkposition des Autos arbeitet. Preis ist erstmal zweitrangig.
Koennt ihr mir da was empfehlen?
Danke und Gruss
Micha