Akkutausch?

  • Hat schon jemand mal den Akku bei der Rollei 308 selber gewechselt? Meiner ist bereits nach kurzer Zeit defekt. Das Datum fällt nach jedem Neustart auf 01.01.2017, 00:00:00h zurück

    Gruss:Andy

    Rollei 308

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (6. September 2019 um 18:25) aus folgendem Grund: Beitrag abgekoppelt und neues Thema erstellt

  • Hallo @CH-Andy,

    Die Rollei 308 ist noch gar nicht so alt. Die beste Emfpehlung ist wohl, den Händler zu kontaktieren, sodass hier eine Lösung (u.a. Austausch) im Rahmen der gesetzlichen Gewährelsitung (in Deutschland 2 Jahre) gefunden wird.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Hallo Autokamera24

    Danke für Deine Antwort. Das ist an sich richtig. Da ich die Cam aber zwecks Tarnung schwarz matt angepinselt habe, halte ich mich nicht dafür, sie einzusenden (MediaMarkt)... Ich plane sie (sobald ich Strom im Kofferraum habe) als Zweitcam im Heck meines Fahrzeuges einzubauen.

    Zwecks Kaufe einer Viofo A119s sende ich Dir eine separate Mail...
    Das ist Deine HP, oder: https://www.autokamera-24.de/Viofo-A119S::136.html

    Bis dann: Gruss von Andy

  • Eigentlich wollte ich diese Woche eine Viofo A119s kaufen; leider wurden meine zwei Anfragen seit Montag bis heute nicht beantwortet...dann muss ich sie wohl leider bei amazon & Co. kaufen. Ich wäre gerne bereit gewesen, etwas mehr für Dienstleistung auszugeben...schade...

    Gruss: Andy