- Offizieller Beitrag
Moin,
da haben 2 Menschen Ihr Leben verloren, und der Verursacher pocht auf Datenschutz.
Moin,
da haben 2 Menschen Ihr Leben verloren, und der Verursacher pocht auf Datenschutz.
#:::da haben 2 Menschen Ihr Leben verloren, und der Verursacher pocht auf Datenschutz.
Das ist "das neue vereurokratisierte Verwaltungsdeutschland", und es wird sicherlich noch spannender!
Genauso verrottet wie der Unfallverursacher sind diejenigen, die solche "Schutzgesetze" erlassen bzw. solches Verhalten legalisieren!
Eine Wendung im Fall.
Bei so einem Fall würde ich ein f.... auf andere Verkehrsteilnehmer geben wenn es nicht anders geht - Sorry.
Beide haben meiner Meinung nach Schuld, noch mehr aber der Audi Fahrer der nicht nach hinten geguckt hat - An stelle der Frau würde ich bremsen & Lenkrad gerade halten und den Audi Fahrer rammen - Wozu weicht man aus? Bestimmt Reflex aber sowas darf in solchen Momenten nicht passieren & das auch euch nicht!
Hab ich oft genug in der Stadt erleben dürfen das andere wegen Schuld anderer ausweichen & andere Fahrzeuge oder den Bordstein rammen und dann selbst schuldig am Unfall sind oder die Felge / Achse kaputt machen & der eigentliche Verursacher kommt davon weil sein Auto kein Schaden abbekommen hat.
Niemals ausweichen egal ob auf Landstraße ein Tier plötzlich kommt oder ein Autofahrer plötzlich die Spur zu euch wechselt & ihr noch im Gegenverkehr landet! Haltet rauf (natürlich mit Bremsen).
Fahrer die sich das trauen & können & auf die Straße achten wie z.B ob einer hinter ihn oder im Toten-Winkel ist, können ausweichen - Auch ich weiche öfter aus weil ich aber sicher bin das keiner im Totel-Winkel oder sonstiges ist. Wenn ich mal nicht aufpasse dann würde ich rauf halten bevor ich andere Fahrzeuge ramme & selbst schuldig bin.
Meine Meinung!
Da es sich hier um eine normale Landstrasse handelt und ein kommendes Hinderniss im Weg ist, denke ich mal das die Geschwindigkeiten beider Teilnehmer nicht sehr hoch waren...In diesen Fall haette man ggf noch abbremsen können als der Audi ausscherte. Ausweichen um Blechschäden zu vermeiden ergeben hier leider 2 Tote.