Wir begrüßen Philipp als unser 2720. Mitglied

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Herzlich Willkommen im deutschen Dashcamforum.
    Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen :)
    Bis dahin...
    Es grüßt der Feed-y-bus :)

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die Begrüßung.
    Ich hatte innerhalb 8 Wochen zwei Wildunfälle, zunächst ein Reh dann eine Wildsau.....:-(( Beide Tiere waren nichr zu finden, sagte der zuständige Jagdausübungsberechtigte. Der Schaden war heftig und es gab auch Ärger mit meiner Versicherung. Nun möchte ich doch ein wenig vorbeugen und habe mein Fahrzeug sowie das meiner Frau jeweils mit einer Dashcam bestückt, wobei noch Optimierungsbedarf ansteht. Um den Einsatz mit Cam's im Fahrzeug zu optimieren hoffe ich auf Eure Unterstützung. Derzeit ist eine iTracker DC-A119S sowie eine Apeman C580 ( gibt sicherlich was besseres ) montiert.
    Ich werde mich erst einmal im Forum einlesen.
    Zunächst vielen Dank

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


    Übrigens: Dein Profilbild = geiler Werbespot (damals) :lol4:

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.