Aktuell gibt es noch kein Themenbereich für oben beschriebenen Dashcam Hersteller, darum versuche ich hier mal mein Glück.
@Admin: Im Zweifelsfall Thema bitte verschieben und/oder den Hersteller unter "Sonstiges" anlegen - Danke
Das Problem hab ich oben schon beschrieben - die Cam ist nagelneu, sie funktionierte auch prima out of the box - bis zum Firmware- Update...
Selbiges hab ich von der Aukey- Webseite bezogen und installiert (und ja, es ist für die DR02J) - das Upgrade lief auch problemlos wie in der Anleitung beschrieben durch - nur wird seitdem kein Bild mehr aufgenommen und auch nicht mehr auf dem Display angezeigt.
Das Display selbst funktioniert aber bestens, das Menü etc., alles ist aufruf- und einstellbar. Nachdem die Cam an Strom angeschlossen ist, läuft auch die Aufnahme los - aber bis auf das Datum, die Uhrzeit und der Ton, welches im Video fortlaufend am unteren Bildrand verewigt wird, bleibt das Bild pechschwarz...
Es wird auch die richtige FW angezeigt, mehrere HW- Resets blieben erfolglos, ebenso wie das erneute Einspielen der FW (Version V1.060428; vorher wars ne andere Nr.)
Speicherkarten sind von Samsung, EVO 32GB & 128GB; beide Karten haben zuvor einwandfrei in der Cam funktioniert.
Falls noch irgendjemand eine Idee hat, eine andere FW- Version (vllt. Vorgängerversion) besitzt oder irgendwelche "Tricktasten- Kombis" weiss, wäre ich für eine kurze Rückmeldung wirklich dankbar. Ich möchte nur das Hin- und Her mit der Rücksendung usw. vermeiden...