Frage zur A119 S

  • Hallo,

    meine neue DC läuft sehr gut. Nun zu meiner Frage. Wenn ich die Aufnahmefunktion mal abschalte und die Cam einfach während der Fahrt mitlaufen lasse, piepst sie die ganze Zeit. Sobald ich wieder Aufnehme ist es wieder weg. Ist das normal? Habe noch keinen Punkt gefunden um das abzuschalten. Danke im voraus.

  • Das piepsen bei deaktivierter Aufnahme ist ein vom Hersteller gewollter Warnhinweis. Es kann vorkommen, dass eine Aufnahme aus verschiedenen Gründen nicht startet - u.a. bei defekten oder nicht kompatibel Speicherkarten.

    Bei vielen anderen Dashcams bekommt es der Nutzer nicht mit, dass keine Aufnahme aktiv ist. Die Verärgerung ist dann im Fall der Fälle recht groß.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar