kennt jemand >>diese Cam<< ?
Gibt es dazu schon Infos?
Wenn die noch GPS hätte, denke ich, wäre sie nicht schlecht.
Dashcam 360°Panoramic View - 2 Linsen Front & 1 Rückkamera
-
bonns -
28. April 2014 um 11:30 -
Erledigt
-
-
hmm, also unter 360° stell ich mir doch etwas anderes vor.
bei youtube findet man ein paar vids.die hier hat gps : https://thevideocopilot.com/md657-w-avm-36…ras-in-one.html
cu
-
Gibts doch auch bei "Pearl.de" für vieeel weniger Geld - und Vorführung zu gewissen Zeiten im FS.
Habe da erst die Präsentation gesehen. -
Na ja Pearl hat ja eher - ich sag mal - einfachere Kameras im Angebot.
Die oben beschriebene hab ich aber auch nicht gefunden. Eine ähnliche aber nicht die beschriebene.Meiner Meinung nach sind die Cams von Pearl aber eher im unteren Einstiegsbereich angesiedelt. (Und daher wiederum recht teuer)
Der Post ist aber eh schon 2 Monate alt. -
ich bin einer der grössten "Pearl Gegner" diesseits des Äquators.
Und egal, ob mein Beitrag schon 2 Monate alt ist, ist das Angebot bei Ebay noch immer aktuell. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Oh sorry, dachte nur der Thread hätte sich erledigt, weil solange Funkstille war.
Aber nein, Infos zur Kamera hab ich leider nicht.... und Pearl... naja. Ich kauf mir schon mal Druckerpatronen. Die sind nicht schlecht. Aber sonst ...
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich sind zu jedem Beitrag/thread neue Antworten erwünscht.
-
hmm, also unter 360° stell ich mir doch etwas anderes vor.
Dito..rein rechnerisch wären es 380°. Aber die Rundumsicht wäre nur gegeben, wenn die Cam mittig im Fahrzeug hängt und man die Heckkamera auf Deren Display klebt
Ansonsten ist das Fahrzeug der Rundumsicht im Weg...5MP-Sensor? Bringt Nix, wenn er nich wenigstens 1/3" hat..und 130° pro Objektiv ist schon wieder übertrieben.
Die Idee der Doppeloptik ist aber nicht schlecht..leider wird es z.Zt. nur bei den eher billigen DC´s umgesetzt..oder bei noch nicht in Deutschland Verfügbaren, wie der neuen Garmin. -
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.