Hi aus Berlin, bzw München

  • Hi, bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen und dachte ich meld mich mal an. Ich bin M25 und komme aus Berlin Schöneberg, bin aber beruflich für einige Jahre ständig in München. Ich fahre einen Chrysler Sebring und Daihatsu Cuore und habe in beiden eine Rollei DVR100 32GB "fest" verbaut und fahre keinen Meter ohne.
    Davor hatte ich eine billige China Cam, die angeblich auch Full HD 1080P war, aber nur bescheidene Qualität lieferte. Die Dashcam habe ich nur drin um mich im Falle eines Unfalls, Nötigung oder Beleidigung zu schützen und nicht um mit meinen Aufnahmen anderer Leute Verkehrsvergehen zu denunzieren...Ich veröffentliche also nur Videos mit Beinahe Unfällen oder vollendeten Unfällen;-)

    Auslöser für den Kauf war ein unaufklärbarer Unfall vor 2 Jahren, bei dem ich teilweise auf dem Schaden sitzen blieb...

    Einmal editiert, zuletzt von Schoeneberg30 (27. April 2014 um 00:08)

    • Offizieller Beitrag

    Servus und herzlich Willkommen hier im erlauchten Kreis der Dashcam'er. Wenn Du Bock hast kannst Du gerne im Hardware-Abteil im Fred 'eingebaute DCs' Deine Cams zeigen :thumbs_up:
    Ist immer recht interessant zu sehen wie festverbaute Autokameras im Wagen verbaut sind.

    So, dann mal viel Freude beim Einlesen hier im Forum und viel Spaß mit uns. Vielleicht filmt man sich in MUC ja mal über den Weg oder auf a Hoibe *DRINK*

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.