Wie geht WiFi mit GS6000-A12 und Samsung S8

• Hallo,

Ich habe neulich eine GS6000 A12 bekommen, um in Zukunft Unfälle zu dokumentieren. Ich habe schon einige Unfälle hinter mir und will ein gutes Beweismittel.

Nun habe ich das problem, dass ich die Videos auf meinem handy ansehn will. Die GS6000 A12 hat ja dafür extra die WiFi Funktion. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das anstelle und die Anleitung hilft mir auch nicht weiter.

Bevor jemand fragt: Ich habe schon Hilfe an 3 Stellen gesucht, aber nicht erhalten. Einmal Amazon, wo meine Tochter das Gerät gekauft hat. Dann beim Händler Adam und dann beim Händler Autokamera24. Amazon hat auf den Händler Firma Adam verwiesen. Aber da habe ich gestern niemanden erreicht und der AB sagte das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Dann auch bei Autokamera24 angerufen. Dort konnte man mir auch nicht helfen, obwohl der freundliche Herr am Telefon mir die notwendigen Schritte durchgesagt hat.

Nun bin ich hier und frage, wie ich mit meinem Handy die Videos ansehen kann.

Liebe Grüße
    Doris

• Hallo @Doro,

Herzlich Willkommen hier im Dashcamforum.
    Wo genau liegt das Problem. An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

Kurzer Hinweis:
    Viele Händler sind an einem Samstag oder Wochenende nicht zu erreichen. Du meinst mit Firma Adam sicher die Adam GmbH, welche die GS6000-A12 bei Amazon anbietet. Die Adam GmbH ist bis Freitag 12:00 Uhr zu erreichen. Danach ist Mittagspause und Wochenende bzw. "außerhalb der Geschäftszeiten". Da Du bei Amazon keine Hilfe bekommst, dürfte klar sein. Diese unterhalten keinen technische Support und verweisen immer an die Händler oder Hersteller.

Beste Grüße
    Steve

Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

• Laut Beipackzettel soll ich eine App installieren die WiFiCarDV heißt. Ich finde aber keine CD oder Speicherkarte im Karton. Und im App-Store vom Samsung gibt es diese App nicht.

• Ich suche Leute aus dem Forum die eine Dashcam besitzen mit der über WiFi mit dem Handy eine Verbindung aufgebaut werden kann und das Bild auf dem Handy-Bildschirm eingesehen wird. Mich interessiert ob das mit dem entsprechenden App einwandfrei funktioniert oder ob da einige Software-Klimmzüge überwunden werden müssen. Ich liebäugle mit
    einer Mini-Dashcam ohne Bildschirm, dabei sollte die WiFi-Übertragung einwandfrei funktionieren.

• Ich bekomme es nicht hin. Die App ist in englisch und ich kann keine WiFi Verbindung herstellen. Wie gehe ich nun vor?

Die Firma Adam habe ich heute nicht erreicht. Habe es gestern und heute zig Mal versucht. Und Amazon verweist auf die Firma Adam und kann mir keinen Techniker ans Telefon holen.

• Offizieller Beitrag

Schau mal auf Seite 15 - Auswertung über Smartphone.

Die Firma Adam habe ich heute nicht erreicht. Habe es gestern und heute zig Mal versucht.

Dann versuche es ueber den >>Supportbereich<< auf der iTracker Website. Für den Kundensupport musst du deine Rechnungs /- Bestellnummer mit angeben.

• Ich will nicht lange Mails schreiben, sondern Hilfe am Telefon. Hab grad Urlaub und möchte das gern noch diese Woche schaffen, bevor ich nächste Woche das Auto wieder brauche.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.