Weitere Dashcam suche

  • Hallo, wie so oft finde ich keine Gescheite Seite bei der man aus einer vielzahl von Produkten einige Filter anwenden kann. Somit frage ich euch mal..

    Ich suche eine Dashcam die am besten:

    • Klein und Kompakt ist (Ohne Display)
    • Bis 150€
    • Per App bedienbar, jedoch auch ohne
    • Automatisches An- und Ausschalten bei Motorstart
    • Natürlich angemessene Bildqualität
    • Loop einstellbar
    • Vernünftige Bedienung


    Ich hoffe ihr könnt mir vll weiter helfen.

  • Hallo @mam1,

    Mir fällt bei Deinen Anforderungen als erstes die iTracker mini0806-S ein.
    >> mini0806-S bei Autokamera24
    >> mini0806-S bei Amazon

    Es gibt aber auch kompakte Dashcams von Garmin (z.B. Garmin 45) oder auch Transcend (Transcend Drive Pro 220).
    >> Garmin 45 bei Amazon
    >> Transcend Drive Pro 220 bei Amazon

    Wenn es extrem(!) kompakt sein soll, kann eventuell die BlackSys BH-300 ein möglicher Kandidat sein. Es müssen jedoch deutliche Einbußen bei der Videoqualität im Vergleich zu den anderen drei genannten Dashcams hingenommen werden.
    >> BlackSys BH-300 bei Conrad
    >> BlackSys BH-300 bei Amazon

    Alle vier Dashcams konnte ich bereits ausführlicher testen.
    Ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis und auch die Qualität bei der "mini0806-S" von der deutschen Marke "iTracker" am besten.

    Beste Grüße
    Steve

    PS:
    Die Links zu Amazon sind nur exemplarisch und dienen der ungefähren Preisorientierung und der groben Produktinformation. Ich persönlich meide Amazon wo es nur geht, da ich mit den dortigen Arbeitsbedingungen und Bezahlung der Belegschaft nicht einverstanden bin. Außerdem ist Amazon maßgeblich für das sterben vieler tausender Einzelhändler und Verlust vieler Jobs im Einzelhandel mit verantwortlich. Amazon ermöglicht zudem eine sehr einfache Steuerhinterziehung chinesischer Anbieter auf dem deutschen Markt.
    Ich empfehle daher immer beim örtlichen Elektronik-Fachhandel oder bei einem namhaften Internet-Fachhandel für Dashcams vorbei zu schauen.

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.