NovaTrakt 3.x Beta - GPS Video Player online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    NovaTrakt 3.x Beta - GPS Video Player online

    Im englischen Nachbarforum wurde Novatrakt 3.0.5 GPS-Video-Player von Pawsoft als offizielle Beta vorgestellt. Ich habe es ausprobiert, es läuft soweit gut mit der A119S, ist aber zunächst nur eine Beta-Version.
    Das würde die alte Novatrakt 2.4 und Registrator-Viewer 6.0-Kombination ablösen können, damit hat man eine Software für beides und muss nicht mehr die GPS-Daten extrahieren und man kann es dann erst im anderen Programm abspielen.

    Forum (Beschreibung): dashcamtalk.com/forum/threads/…deo-player-windows.32852/

    Download: downloads.pawsoft.co.uk/index.php?product=1

    Download der Software und Lesen des Threads funktioniert ohne Mitgliedschaft bei dashcamtalk.com !
    Viele Grüße, Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „micha_dk“ ()

    Wäre schön wenn sie weiter entwickelt wird. Derzeit fehlt mir noch einiges was ich gegenüber RegViewer vermisse.
    Hab es zwar noch nicht direkt probiert mit den Files auf der SD der Dashcam, lediglich mit einem Ordner wo ich schon vorhandene habe, aber scheint mit meinen Clips nicht so kompatibel zu sein.
    Vielleicht werden sie es später ja.

    Werde die Tage mal die SD-Karte aus der DC holen und mal mit den Files der GS6000-A7 und Garmin55 testen.

    Nachtrag.
    Hab nun mal probiert mit der Speicherkarte aus der iTracker GS6000-A7. Da klappt es leider gar nicht. Kommt immer nur No Compatible Files found.
    Bei der Karte aus der Garmin 55 sieht es anders aus. Zwar findet er kompatible Files und können auch geladen werden, aber nicht in der Menge wie sie bei meiner 32GB Speicherkarte vorhanden sind.
    Aber auch hier werden mir keine GPS-Daten angezeigt. Weiß aber nicht ob diese in den Clips enthalten sind, oder in einem entsprechenden Ordner abgelegt werden. GPS-Daten kann aber auch RegViewer nicht finden bzw. anzeigen.

    Fazit für mich, vorerst nicht nutzbar. Da aber ja eh noch Beta ist, schauen wir was in Zukunft kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batimus“ ()