ANC - A750 - Schwarzwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Für den Preis gibt's eine wirklich brauchbare Videoqualität. ^^
    Mir fällt nur auf, dass bei deutlichem Überschreiten der Konstrastleistung des Videosensors helle oder dunkle extrem flackern. Offenbar versucht die ANC A750 eine Art Mittelwert der Bildhelligkeit ohne Übergang einzuhalten. Möglicherweise entwickelt der Hersteller diesbezüglich noch ein Firmware-Update.
    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.
    Der Weißabgleich steht auf Auto. Mir kommt das Bild meist etwas zu hell vor und es gibt Farbverfälschungen wegen des fehlenden IR-Filter. Ich habe den Eindruck der Sensor bekommt zu viel Licht und bräuchte so etwas wie eine Sonnenblende. Die Belichtungskorrektur habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Am Wochenende will ich mal gucken, wie die Videos vom Astra aussehen.

    Ein Firmware-Update wäre nicht schlecht. Anfang Dezember 2015 fand ich die Kamera jedoch nur auf der chinesischen Seite und die ist mörderisch langsam.
    Gruß Frank