Roadrunner 530A5 generalüberholt Schrott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Roadrunner 530A5 generalüberholt Schrott?

    Die Kamera ist heute vom Tisch gefallen. Danach habe ich Dateien auf den Rechner kopiert. Dann fiel mir auf, dass das Display zweimal gebrochen ist. Nach dem Abstecken vom PC ging die Kamera nicht aus und lässt sich nicht manuell ausschalten. Beim wiedereinstecken wurde die Kamera nicht mehr erkannt. So schnell kann eine Kamera anscheinend zu Schrott werden. :cursing:

    Nachtrag: Das Display zeigte weiter den Bildschirm "USB connecting" an. Über Reset ließ sie sich erstmal ausschalten. Wenn sie jetzt nicht wieder angeht, kann ich darüber nachdenken, die Kamera auseinander zu nehmen.
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank“ ()

    Na so was ist ärgerlich. Ich hoffe die Cam war nicht all zu teuer. Ein knapper Meter vom Tisch aus reicht halt schon unter Umständen. Sind ja nicht speziell für solche Fallhöhen gemacht die Dashcams. Sag bescheid ob was zu retten ist.

    Gruß Karl
    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!