Jetzt neu: die BlackSys BH-300, die kleinste HD-dashcam mit GPS Option.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Jetzt neu: die BlackSys BH-300, die kleinste HD-dashcam mit GPS Option.

    BlackSys BH-300
    Real HD Autokamera. Ein sehr kompaktes, stilvolles und diskretes Design.

    Wichtigste Daten der BlackSys BH-300 + GPS:
    - sehr kleiner HD Dashcam
    - HD Kamera mit Sony CMOS Sensor
    - Geschwindigkeit/Fahrrichtung zurückschauen mit Google Maps
    - Bewegungserkennung im Parkmodus
    - mit einem 4GB Speicherkarte nehmen Sie schon 4 Stunden Video auf!

    Der kleinste Dashcam mit GPS Option, nur 7,7 x 2 x 2,8 Centimeter groß und voll mit folgende Funktionen:

    Real HD-Auflösung
    Der 2.0 M Pixel Sony Exmor CMOS-Sensor Objektiv mit hoher Lichtempfindlichkeit und geringem Bildrauschen ermöglicht klare und helle HD-Aufnahmen, auch wenn die Lichtver-hältnisse dürftig sind.

    GPS Tracking
    Der hochempfindliche GPS-Empfänger zeichnet automatisch die Fahrtdaten mit dem Video auf, einschließlich Geschwindigkeit und Fahrrichtung. Auswertung mit Google Maps auf Ihrem PC.

    Aufnahme im Parkmodus
    Die Parkmodus wird automatisch eingeschaltet wenn das Fahrzeug 10 Sekunden stillsteht. Bei einigen Automarken wird die Stromversorgung zum KfZ-Ladegerät ausgeschaltet wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird. In solchen Fällen funktioniert die Parkmodus nur dann, wenn Sie die BlackSys DC Fuse Power Kabel installiert haben.

    Bewegungserkennung im Parkmodus
    Die Aufnahme startet schon 10 Sekunden bevor eine Bewegung oder einen Aufprall bei Ihrem Fahrzeug erkannt wird; auch wenn Sie nicht im Auto sitzen.

    Real-time Prüfung des Autobatteries
    Verhindert dass die Autobatterie leer geht. Die Spannung kann auf 3 Stuffen eingestellt werden. Dieser Entladungspräventionsfunktion funktioniert nur bei eingeschaltetem Parkmodus.

    Hohe Temperatur Unterbrechung
    Verhindert dass die Autokamera zu heiss wird und schaltet erst wieder automatisch ein wenn die Temperatur wieder niedriger ist. Dieser Funktion funktioniert nur bei eingeschaltetem Parkmodus

    Vorfallregistrierung per G-Sensor
    Wenn der integrierte 3-Achsen-Sensor plötzliche Bewegungen erkennt, wird die Ereignisaufzeichnung als geschützte Datei separat gespeichert, damit die Vorfall Aufnahme nicht gelöscht oder überschrieben werden kann.

    Aufnahme des letzten Videos
    Der integrierte Akku für Notfallsituationen sichert Aufnahme des letzten Videos wenn die Stromversorgung unerwartet unterbrochen wird.

    Notfalltaste
    Mit einem Druck auf die Nottaste wird sichergestellt, dass die Aufnahme nicht automatisch überschrieben wird. Die Videoaufzeichnung erstreckt sich dabei über einen Zeitraum von 10 Sekunden vor und 10 Sekunden nach eindrücken der Taste und wird in dem Event Dossier gespeichert.

    LED-Statusleuchten
    Zwei LED-Statusleuchten zeigen die unterschiedlichen Funktionen an.

    Sprachführung / Audio
    Eine freundliche Sprachführung (auf Englisch) meldet verschiedene Handlungen und Funktionen an. Ein eingebautes Mikrofon nimmt den Ton auf (ausschaltbar).

    Weitwinkel-Objektive für Aufnahmen mit einem sehr weiten Bereich
    120 ° Weitwinkel-Objektiv

    BlackSys BH-300 PC Viewer
    Spezielle BlackSys Software für den BlackSys BH-300 PC Viewer mit mehrfacher digitaler Lupe (nur Windows).

    Formatierung in der Kamera
    Die MicroSD-Karte kann in der Kamera, ohne PC, formatiert werden.

    DC Fuse Power Kabel (Option)
    Der speziell von BlackSys entwickelte DC Fuse Power Kabel versorgt die Autokamera mit Strom von der Autobatterie und macht so, in dem Parkmodus, die Kameraüberwachung des geparkten Fahrzeugs auch bei ausgeschaltetem Motor möglich. DC Fuse Power Kabel verhindert allerdings, dass die Autobatterie bei längerer Parkdauer leer geht, indem es die Dashcam ab der Unterschreitung einer gewissen, im voraus eingegebenen, Spannung einfach abschaltet. Der Einbau ist einfach und schnell bewerkstelligt und so geraten die Kabel der Dashcam komplett ausser Sicht.

    Technische Spezifikationen der BlackSys BH-300:
    • 2.0M Pixel Sony CMOS Image Sensor
    • HD Auflösung (1280x720)
    • Weitwinkel 120°
    • GPS SiRF 4 (extern, Option)
    • G-Sensor, (Beschleunigungssensor, 3 Achsen) für Protokollierung der G-Kräfte, stärke einstellbar
    • Komprimierung/Videoformat: H.264 / Baseline Profile
    • Lautsprecher eingebaut, Lautstärke einstellbar
    • Mikrofon eingebaut, einstellbar ein/aus
    • Nahtlose Aufnahmen (seamless recording)
    • Endlose Aufnahmen (cycle recording)
    • GPS-Funktionen: Fahrroute, Geschwindigkeit auf Google Maps
    • Betriebstemperatur -10°C ~ +60°C
    • Aufbewahrtemperatur -20°C ~ +70°C
    • Datum- und Zeitstempel
    • 4GB nimmt schon 4 Stunden auf!
    • Abmessungen 7,7 x 2 x 2,8 cm
    • Gewicht 35 Gramm
    • Stromanschluss DC 12V~24V
    • Software von BlackSys entwickelt um die Aufnahmen auf den Komputer anzuschauen
    [/url]

    BlackSys schrieb:

    Der kleinste Dashcam mit GPS Option, nur 7,7 x 2 x 2,8 Centimeter groß und voll mit folgende Funktionen:

    Real HD-Auflösung
    Der 2.0 M Pixel Sony Exmor CMOS-Sensor Objektiv mit hoher Lichtempfindlichkeit und geringem Bildrauschen ermöglicht klare und helle HD-Aufnahmen, auch wenn die Lichtver-hältnisse dürftig sind.



    :thumbsup: Auf die Sony Exmor Technologie schwört Sony (frueher Sony Ericsson) schon seit der Xperia Baureihe ( Xperia Ray, Xperia Arc/S etc...) Das laesst Wuensche offen :)

    Und endlich wieder mal eine "kleine" Kamera und kein Navi :D ( darum haenge ich an meiner GS1000)

    Eine Frage stellt sich mir gerade, hat die BH-300 ein LCD oder gar Wlan? Bzw wie positioniere ich die Cam korrekt zur Strasse?



    Gruss
    Admin
    ------------------

    Admin schrieb:

    Eine Frage stellt sich mir gerade, hat die BH-300 ein LCD oder gar Wlan? Bzw wie positioniere ich die Cam korrekt zur Strasse?

    Hallo Admin,

    Kein LCD oder WLAN. Die Kamera läßt sich jedoch ganz leicht einstellen zur Straße dank dem Weitwinkel (120 Grad). Natürlich sollte mann immer eine Testfahrt machen und dann nachher auf dem PC nachschauen ob de Winkel zur Straß tatsächlich gut positioniert ist.

    MfG,
    Fred
    BlackSys hat wohl keinen eigenen Online-Shop mehr?

    Da konnte man mal 25 % Rabatt bekommen.

    hoko schrieb:

    Samsung setzt in den neuen Handys auch die Sensoren von Sony.

    Scheint kein Zufall zu sein.

    CammSys, das Mutterunternehmen von BlackSys

    CammSys Corp. ist in 1993 gegründet worden und ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Kameramodulen für die Samsung Smartphones. Mit einem 7. Rang auf der Weltmarkt richtet CammSys sich voll auf die Zukunft.
    Gruß Frank