Roadrunner 530A5 GPS (Neu) - Der erste Eindruck.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Roadrunner 530A5 GPS (Neu) - Der erste Eindruck.

    Nachdem ich sie letzten Mittwoch bestellt habe ist sie heute nachmittag eingetroffen: Eine Prestigio RoadRunner 530A5GPS.

    Die Verpackung besteht aus einem stabilen Karton. Darin liegt die Kamera in zwei Kunststoffschalen fixiert. Darunter die Garantiekarte, ein Handbuch, eine miniCD, ein USB-Kabel und ein Kabel zum Anschluss an den Zigarettenanzünder.
    Bilder
    • 1.JPG

      352,65 kB, 900×900, 3 mal angesehen
    • 2.JPG

      364,01 kB, 900×900, 3 mal angesehen
    • 3.JPG

      527,33 kB, 1.450×900, 4 mal angesehen
    • 4.JPG

      855,58 kB, 1.670×1.200, 4 mal angesehen
    • 5.JPG

      743,38 kB, 1.700×1.000, 8 mal angesehen
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank“ () aus folgendem Grund: Titel geändert.

    Zum Inhalt:
    • Garantieschein: Er ist mehrsprachig, unter anderem in Deutsch. Für die Garantibedingungen wird auf de.prestigio.com/service verwiesen. "Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab dem Datum des Verkaufs im Einzelhandel".
    • Handbuch: Dabei handelt um einen "Quick Guide Version 1.0". Die Schnellanleitung umfasst etliche Sprachen, unter anderem Deutsch. Die deutsche Schnellstartanleitung ist 8 Seiten lang. Ein paar Sätze sind jedoch nicht deutsch. Zum Beispiel: "Opmerking: De zuignap te bouwen in GPS-ontvanger."
    • In der Tüte sind noch drei Aufkleber mit der Seriennummer der Kamera. Ein weiterer klebt auf der Kamera.
    • USB-Kabel: Es ist knapp einen Meter lang.
    • Anschlußkabel: Das Kabel zum Anschluss an den Zigarettenanzünder ist mit Stecker 3,5 m lang.
    • Saugnapf: Er beinhaltet das GPS-Modul, welches als Drehhebel fungiert. Das Gelenk für den Kamerahalter ist nur in einer Achse beweglich.

    Jochen, vielleicht gibt es da auch unterschiedliche Auslieferungsversionen!? Auf der Verpackung steht:

    Package includes:
    Car Video Recorder
    Suction mount
    Car charger
    USB Cable
    Quick start guide
    Warranty card
    Gruß Frank
    Die miniCD enthät einen Treiber und einen gps_player_v1.4. Alles Stand 05.11.2012. Der Player muss nicht installiert werden. Er besteht aus einer player.exe und drei Laufzeitbibliotheken. Laut seinen Eigenschaften ist ein CarDV Player 2.1. Und beim ersen Start des Player führt dieser den Anwender in die russische Hauptstadt. Mit dem Player muss man ein Verzeichnis auswählen. Unter Windows 8 lässt sich der Player nur über den Taskmanager beenden.
    Bilder
    • 6.png

      13 kB, 374×513, 6 mal angesehen
    • 7.png

      177,1 kB, 1.022×768, 4 mal angesehen
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank“ ()

    mycom schrieb:

    Die hast du jetzt original gekauft!?
    Das war kein Rückläufer aus dem Retoureshop oder wird die schon angeboten?

    Frank hat Neuware gekauft. Die von mir getesteten Rückläufer sind Die offiziell nicht mehr erhältlichen Vorgänger ohne GPS. Das erklärt vermutlich auch das abweichende Zubehör ;)
    Die Cam hat ansonsten die gleiche Hardware. Meine hat die FW der GPS-Version bekommen und schreibt jetzt fleißig Positionsdateien, natürlich ohne Sinn :D Sobald ich Eine ohne Aussetzer ans Laufen bekomme, werde ich einen passiven GPS-Empfänger aus einem Prestigio-Navi anklemmen..die Anschlüsse sind in der Camera markiert. Vielleicht klappt´s ja...
    Ich werde die Cam nicht verkaufen..bleibt bis zum Festeinbau im Dienst ;)
    Gruß
    Jochen


    SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB



    † 11.03.14 - R.I.P. Reini †
  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.