Rollei CarDVR-110 - Akkuwechsel

  • Hallo zusammen,

    der Akku von der Rollei CarDVR-110 lässt sich leider nicht mehr laden.

    Nach Verbindung mit einer Stromquelle leuchtet an der Kamera ca. 2-3 Sek. das rote Kontrolllicht auf und geht wieder aus - vermutlich ist der Akku hinüber und müsste dann evtl. ersetzt werde.

    Nun such ich einen baugleichen kompatiblen Akku - als Dateianhang ein Bild vom Original-Akku.

    Wo kann ich diesen beziehen - Google, Ebay, Amazon gibt keine Auskunft! - es gibt nur Modelle mit 3,7 V 450 mAh 1,67 wh - könnte dieser kompatibel sein? (Original-Akku 582535 3,7v 470mah 1,7wh).

    Hat jemand einen Tipp bzw. lohnt sich ein Akku-Tausch (wegen Preis) - gerne würde ich die Kamera weiterbenutzen da sie für mich alles notwendige mitbringt.

    Gruß an Alle

    Oldrabbit