Keine Wlanverbindung mehr

  • Hallo, leider bekomme ich keine Wlanverbindung zur Nextbase Dashcam 622 GW mehr.

    Ich habe zur Zeit Kontakt zum Support von Nextbase aber die könnten mir auch nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon die Dashcam auf Werkseinstellungen gesetzt, hat auch nicht geholfen, oder die App gelöscht und wieder installiert hat auch nicht geholfen. Wenn ich mit der App eine Verbindung zur Dashcam auf baue funktioniert das sofort, aber sobald ich die Wlanverbindung nutzen möchte um eine Datei runterzuladen bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab aber das WLAN versucht sofort wieder die Verbindung aufzubauen aber bricht immer wieder nach ein paar Sekunden zusammen.

    Ich habe die neuste Firmware installiert und auch das neuste IPhone 12 Max Update. Ich bin mit meinen Latein am Ende. Kennt jemand mein Problem oder hatte ähnliches, über Hilfe wäre ich dankbar.


    mit freundlichen Grüssen Eichsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Thema verschoben, da völlig falscher Bereich.

  • Hast du ein Update gemacht und danach die Probleme bekommen oder war das nur eine Randnotiz?


    Ist im Iphone in den bekannten Wlans die Kamera hinterlegt? Wenn ja, diese mal rauslöschen und neu versuchen.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Hallo, das kann ich nicht mehr sagen, weil ich nicht immer jeden Tag eine Datei runter geladen habe.

    Als ich das iPhone X Max meines Bruders genommen habe und eine Wlanverbindung aufbauen wollte, wurde ich nach eine Passwort gefragt. Ich habe aber kein Passwort hinterlegt!

    Das mit den Updates von Apple habe ich immer durchgeführt ohne mir Gedanken zu machen ob die Dashcam Wlanverbindung noch funktioniert.

    Das Wlan ist hinterlegt und die Dashcam von Nextbase 622 GW prüft immer ob die neuste Software Installiert ist. Nur gehe ich dann auf Dateien und will sie herunterladen bricht diese zusammen, warum keine Ahnung.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen kann!!!

    Deshalb wer was weiss bitte melden.