Xiaomi 70mai pro

  • Die Cam hab ich hier im Forum noch nicht gesichtet. Wenn Du sie hast sind wir auf deine Erfahrungen gespannt.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Hallo hot-rod,

    zu der Xiaomi 70mai kann ich nichts sagen, habe YT Test u. Brichte gesehen, die Qualität ist nicht gut.

    Ich würde immer eine Dashcam nehmen mit Front u. Rear.

    Was nützt dir eine Dashcam die nur die Front aufnimmt u. hinten eine/r beim einparken reinfährt.

    Ich würde auch nur eine Dashcam mit 4K nehmen mit Front u. Rear, nur ein Tip von mir.


    Ich hoffe das noch auf deine Anfrage welche antworten.


    Gruß Helmuth

  • Was nützt dir eine Dashcam die nur die Front aufnimmt u. hinten eine/r beim einparken reinfährt.

    Was bringt dir vorne und hinten eine Kamera wenn seitlich einer Schaden verursacht? ;)


    Grundsätzlich gebe ich Dir allerdings recht das zwei besser sind als eine! :thumbup:

    ____________________________________________________


    Gruß



    Markus

  • Und demnächst fahren wir alle mit 4 Kameras durch die Gegend. :P


    Die 70MAI Pro find ich persönlich jetzt auch nicht so toll.

    Die A800 sieht da schon etwas besser aus.

    Ist nur derzeit wohl nur noch nicht zu haben.

  • Was bringt dir vorne und hinten eine Kamera wenn seitlich einer Schaden verursacht? ;)


    Grundsätzlich gebe ich Dir allerdings recht das zwei besser sind als eine! :thumbup:

    Na - das ist doch schon mal was!


    Und zur Seite?

    Mein Vorschlag von neulich: Gegen seitliche Schubser, zwei Wildkameras.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. X/

  • Danke für eure Denkanstöße. NEIN, ich hab die noch nicht gekauft, genau deswegen wollte ich ja hier erstmal hören ob die jemand kennt.Da ich mit meinem Handy von Xiaomi sehr zufrieden bin, hab ich halt mal geguckt was die da so bieten und bin eben auf die oben genannte gekommen.
    Meine Stealthcam spinnt und ich bin auf der Suche nach was anderem.



    gruß hot-rod