Klar doch: rollei.de / support-center / Kontakt / und hier deine Frage per Mail senden. Die Leute antworten kurzfristig.
Ist eigentlich ganz einfach und naheliegend.
Beiträge von suzireiter
-
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wie man nicht in der Lage sein kann auf eine einfache Frage eine einfache Antweort zu geben.
Die Frage war doch ganz einfach: Wo gibt es Ersatzteile.
Und nicht, Sinn und Unsinn dieser Ersatzteile, warum, und wieso,und weshalb, nicht nötig weil....
Also kurze Anmtwort: laut Rollei, gibt es Halterung und Ladekabel nur komplett, um je 20€. -
Neu im Forum, und gleich eine Frage.
Kann man mit der Rollei CarDVR-110 auch eine Daueraufzeichnung erstellen. Also nicht nur die 3 bzw.5 Min Aufzeichnungen aus der Einstellung.
Wenn nicht, kann man dann die gespeicherten Videoaufzeichnungen zusammenhängend anzeigen, bzw. speichern? -
....genauer aus Schwalmstadt. Hätte eine Dashcam, bei meinem Unfall in Ungarn dringend gebraucht. Nun habe ich die Rollei CarDVR-110, und hoffe sie als Beweimaterial für einen Unfall nie einsetzen zu müssen. Bisher funktioniert die Cam in meinem Landrover einwandfrei, und ich beabsichtige sie auch zum Aufzeichnen zurückgelegter, schöner Routen nutzen zu können.
-
Durch drücken der Notfalltaste, wird die gerade aufgezeichnete Videosequenz dauerhaft gespeichert. Das sind die einstellbaren 3 oder 5 Min.
Sprich, diese Sequenz wird anschließend, bei voller SD Karte nicht automatisch überschrieben.