Der hat von mir auch gleich die entsprechende google-Bewertungbekommen. ATU tut sich nach meiner Erfahrung auch schwer mit Youngtimern.
Das mit der Handschuhfachbeleuchtung und Radio wäre ja das örtlich naheliegendste, das Kit zu positionieren. Danke für den Tipp.
Die Kamera läuft ja derzeit über den Zigarettenanzünder und funktioniert auch in Bezug auf die Sprachbefehle wie shoot left, shoot right, shoot inside, shoot vlog usw. Die ADAS funktioniert insoweit, als die Dashcam Fahrzeuge, Fußgänger und Radfahrer erkennt. Ich stelle auch fest, dass sie tatsächlich dazulernt. Die Warnung beim Verlassen der Fahrspur habe ich noch nicht testen können. Das ist ja auch nur sinnvoll auf Landstaßen, wenn überhaupt. Zugriff auf die Alben der aufgezeichneten Videos oder Fotos habe ich aktuell ja nur über die App, wenn ich im Auto sitze, da das Hardwirekit mit der SIM-Karte ja noch nicht angeschlossen ist. Einzelne Videos oder Fotos auf das Handy zu laden, habe ich auch schon getestet und es funktioniert.
Das mal als erste Eindrücke zur Dashcam für Interessierte.