Hallo,
habe zurückgesetzt auf alte Firmware und die mittlerweile dritte SD-Card eingesetzt, beides ohne Erfolg.
Gruß
Mi_Na
Hallo,
habe zurückgesetzt auf alte Firmware und die mittlerweile dritte SD-Card eingesetzt, beides ohne Erfolg.
Gruß
Mi_Na
Habe probeweise die Cam in einem anderen Auto probiert, da fehlen auch Teile. Und dass bei zwei Geräten jeweils der Fahrzeugadapter defekt ist, wäre ja ein blöder Zufall.
Und dann ist da ja immer noch die fehlende Tonaufzeichnung.
Hallo Batimus,
es tritt sowohl bei der mitgelieferten 8GB-Karte von Rollei als auch bei einer 32GB von SanDisk auf.
Gruß
Mi_Na
Hallo und ruhige Feiertage,
ich habe mit der Rollei DashCam 402 folgende Probleme:
1. Es fehlen mittendrin willkürlich Videos, erkennbar an den Dateibezeichnungen und Zeiten. Mal kurz nach Abfahrt, mal mittendrin, mal fehlt das Fahrtende.
2. Keine Tonaufzeichnung, obwohl im Menü aktiviert.
Nach Kontakt mit dem Kundendienst habe ich das Gerät an das Servicecenter eingeschickt und nach 2 Wochen ein neues bekommen.
Also Speicherkarte im Gerät formatiert, gleich Firmware-Update gemacht auf 2021-07-15German und los damit. Leider zeigen sich wieder die selben Fehler.
Blaue LED leuchtet während der Fahrt dauerhaft. SD-Karte 32GB, davon 11,5GB mit Aufzeichnungen belegt.
Wieder per Mail an den Kundendienst gewandt, WIR MELDEN UNS, 2 Wochen nichts passiert.
Hat jemand Lösungsvorschläge oder bleibt nur die Rückgabe zur Gutschrift und künftig keine Rollei mehr kaufen?
Gruß in die Runde
Mi_Na