Danke Dir,
ich traue mir schon etwas zu. Manchmal lasse ich, wenn ich unsicher bin, auch schon mal die Finger davon und frage erst mal einen Experten. Bis jetzt sind die Umbauten/Einbauten für die Dashcam am Fahrzeug noch einfach umzusetzen. Die Cam bringt aber erst der Weihnachstmann , bis dahin ist also noch etwas Zeit und die Verkabelung kann in Ruhe abgeschlossen werden.
Beiträge von micha_dk
-
-
Hallo Leute,
ich bin Michael, 47 Jahre alt und plane die Anschaffung einer Dashcam für meinen täglichen Arbeitsweg (10 km durch die Stadt und 40km auf der Autobahn). Hier im Forum möchte ich mich über das eine oder andere Problem austauschen.
Bis jetzt sind meine Ideen schon recht fortgeschritten. Es soll die iTracker DC-A119S (zunächst nur an der Frontscheibe) werden und verkabelt wird vom Sicherungskasten aus. Ein Flachsicherungsadapter ist schon verbaut (Sicherung Heckscheibenwischer, Zündungsplus) und die zusätzliche Bordsteckdose für den originalen DC-A119S 12V-5V Zigarettenanzünder-Adapter ist bereits verdeckt unter der Abdeckung links am Armaturenbrett angeschlossen. Von dort geht es dann unter der A-Säulen-Verkleidung hoch zum Dachhimmel und zur Dashcam. Später, wenn alles funktioniert, wird ein neues Kabel für die zweite Steckdose im Sicherungskasten eingepinnt und der Flachsicherungsadapter kann wieder rausgenommen werden.