1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. DashCamForum.de
  2. Harlie

Beiträge von Harlie

  • Fehlermeldung Java API nicht unterstützt

    • Harlie
    • 24. Oktober 2017 um 22:33
    Zitat von Autokamera-24 (Technik)

    Hallo @Harlie,

    Ein Reaktion von BlackSys wird es wahrscheinlich nicht geben. Es gibt leider keinen deutschen Support.
    Aus diesem und auch anderen Gründen haben wir BlackSys/CammSys Dashcams nach ausführlichen Tests nicht in das Produktsortiment von Autokamera24 aufgenommen.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    Ja, deswegen würde ich sie auch nicht mehr kaufen, wiewohl sie ansonsten gut ist. Lichtempfindlichkeit, kein Ruckeln usw. Was auch nicht so prickelnd ist (auch wenn der Hinweis in der Gebrauchsanleitung gegeben wird) und man es mit den Touchscreen relativ schnell erledigen kann: die Speicherkarte muss alle paar Wochen formatiert werden. Wenn man das nicht macht, fängt die Kamera dann nach und nach an zu ruckeln. Was dafür spricht, dass die automatische Löschfunktion nicht perfekt programmiert ist.

  • Fehlermeldung Java API nicht unterstützt

    • Harlie
    • 22. Oktober 2017 um 13:18

    Erst mal danke für die schnelle Antwort und danke für das herzliche Willkommen. Insgesamt sieht der Player so aus

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/G5Uc8LQ.jpg]

    Und die Seite, die du mir empfiehlst, kenn ich, da hab ich mir ja den Player runter geladen. Ich habe auch schon andere Player von der Seite probiert, aber (auch wenn sie die Videos zeigen) sind sie ansonsten mit der Cam nicht kompatibel. Nebenbei: ich habe auch schon die Firma angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten.

  • Fehlermeldung Java API nicht unterstützt

    • Harlie
    • 22. Oktober 2017 um 00:13

    Hallo, habe mich heute hier angemeldet, weil mein BlackSysBL-100N Player seit einiger Zeit im Maps-Fenster statt der Kartendarstellung folgende Fehlermeldung zeigt:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/x5LdXeR.jpg]

    Ich gehe davon aus, dass es weder an meinem Laptop noch an Windows 10 liegt. Ich hab noch ein zweites Laptop, Windows 7, dort habe ich die gleiche Fehlermeldung.

    Könnte es sein, dass der Player für die Dashcam (der Player ist immerhin von 2014 und ist seitdem nie upgedatet worden) mit der aktuellen Java Version nicht mehr kompatibel ist?

    Frage an die Community, hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Lösung? *think*

Aktivste Themen

  • Befestigung Eurer Dashcams?

    314 Antworten
  • Forumupdate auf 6.0

    241 Antworten
  • [Downgrade] Keine Loopaufzeichnung mehr möglich

    201 Antworten
  • Polarisationsfilter

    132 Antworten
  • Was nutzt Ihr fuer ein Handy / Smartphone

    129 Antworten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Telegram
  5. X
Community-Software: WoltLab Suite™
DashCamForum.de in der WSC-Connect App bei Google Play
DashCamForum.de in der WSC-Connect App im App Store
Download