Beiträge von hoko
-
-
Schönen guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nette Vorstellung deinerseits... muß nur mal überlegen ob ich diesen Beitrag gleich in den Thread "Gründe für eine Dashcam" verschiebe
mal schauen was hier für Antworten kommen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Kennenlernen der ganzen Bereiche hier im board und natürlich auch mit uns. Bei Fragen fragen
-
-
Noch stehen andere wichtige(rere) Dinge in der Liste der Pressemitteilungen.
-
Ist es ja auch nicht - so und nun wieder
für Ansbach haben wir doch einen schönen Thread.
-
Frank: wohl nicht heimlicher als smartphones, narrative clips und bald auch google glass... von Kameras in Broschen, Stiften in Hemdtaschen usw. mal abgesehen.
Wird wohl nicht mehr lange dauern und die ersten smartwatches bekommen ne Linse verpasst. Andere wearables werden folgen, und sei es nur um aus seinen Schuhen zu filmen um seine Joggingstrecke auszuwerten
-
Servus Domi, na dann mal ein herzliches *wilkom* hier bei uns im schönen Board der Dashcam'er.
Wenn Du schon länger stiller Mitleser bist kennst Du Dich ja schon ein wenig aus. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Freude beim weiteren Einlesen in die ganzen verschiedenen Themen und natürlich auch mit uns hier.
Bei Fragen fragen
-
Deswegen auch mein gebetsmühlenartiges Geschreibsel, daß neben den achso objektiven Medien genau solche Typen hier als stille Mitglieder vertreten sind... aber solange immer wieder jedes Fürzchen hochgeladen wird... *blabla**blabla*
*Gääähn
-
-
Aber der Anwalt will doch nur weitermachen um andere auch weiterhin anzuzeigen und die Aufnahmen zu veröffentlichen.
So wie ich den Beitrag verstehe dürfen sehr wohl Aufzeichnungen mit einer Dashcam gemacht werden, solange man sie nicht öffentlich ins Netz stellt und/oder bei jedem kleinen Vergehen zu den Sheriffs rennt und Anzeige erstattet... sondern für persönliche Zwecke => Panorama, Ausfahrten oder eben zur Beweissicherung falls mal etwas passieren sollte.
Ich schließe mich da den Aussagen von mycom und Frank an.
Das ist ja auch genau das Thema wenn ich kopfschüttelnd Beiträge lese bei denen jeder noch so kleine Schiss wie falsch abgebogen, bei rot gefahren, Einbahnstraße in verkehrter Richtung, geschnitten worden, unerlaubt übrholt worden usw.usf. hier oder irgendwo hochgeladen wird... dann noch unverpixelt!
Das sind doch genau die Gründe weshalb diese Datenschützer auf die Barrikaden gehenund ehrlich gesagt würde das wohl keinem gefallen sich im www wiederzufinden und dann als Verkehrsidiot hingestellt zu werden.
Just my 2 cents
-
Vielleicht genau solche Typen die sich schon in dem ein- oder anderen YT-Video wiedergefunden haben, weil die Kennzeichen nicht verpixelt wurden
-
[...]Nun, ob GPS oder nicht ist mir eigentlich Wurst. Was bringt das? Nur damit die Geschwindigkeit im Video angezeigt wird? Spielerei^^[...]
Ich habe auch kein GPS aber ich frage deshalb, weil es immer wieder Mitglieder gibt, die sich gefahrenen Routen über maps oder ähnliche Programme anzeigen lassen bzw. nochmal anschauen wollen.
-
Auch hier nochmal der Aufruf an die Hersteller und Händler von Autokameras diese Petition doch auf den/der eigenen Webseite/n zu verlinken!
-
Nun, zuerst einmal recht herzlich Willkommen hier im erlauchten Kreise der Dashcam'er
habe Dein Thema mal in die Kaufberatung verschoben, da es a) weniger eine Vorstellung ist und b) dann mehr Leute reinschauen.
Dein Budget klingt schon mal gut... GPS, Display: ja, nein, egal?
-
Vielen Dank und Hut ab vor Eurer Arbeit. Die entsprechenden Videos könnt Ihr dann direkt in den jeweiligen Berichen der einzelnen Kameras veröffentlichen.
-
Habt Ihr die beiden anderen Marcus Modelle auch getestet oder unterscheiden die sich nicht groß?
Bei weiteren Vergleichen könnt Ihr ruhig einen neuen Thread eröffnen... hier geht es ja 'nur' um die ersten Eindrücke.
Als Händler könnt Ihr Euch vom Admin auch einen eigenen Bereich in der Händler-Ecke anlegen lassen (support, etc.pp) -
-
Ähmm... keine Ahnung, diese ganzen "Codes" sagen mir nichts. Ich muss sowas vor mir sehen, wie z.B. in Video-Tutorials bei youtube.
Bin zwar richtig firm was SAP und so betrifft aber diese Grafikprogrammierung ist mir zu hoch... kann allerdings sein, daß ich irgendwann mal durchsteigen könnte wenn ich mich nur lange genug damit beschäftigeAber bloß weil ich es ned peile heißt es ja nicht, daß es für jeden zu hoch ist.
-
Hi Chris, dann mal Gratulation zur weiteren Dashcam und dass sie lange hält.
Kannst ja mal berichten wie und wo Du sie eingebaut hast, Filmchen usw. Da haben wir ja nette Themen
-
Moin hier im wunderschönen Zirkel der Dashcam'er, ich sehe es ähnlich... 10 Notfallaufnahmen sollten doch eigentlich ausreichen.
Ich erlebe zwar auch täglich Situationen bei denen es knapp war, jemand einen Fehler macht oder ne sexy Frau vor mir über die Straße stackst aber solche Sequenzen speichere ich nicht ab.
Sollte es wirklich mal einen richtigen Notfall geben wird diese Sequenz daheim sofort auf's Notebook und auf ne andere Karte gezogen.