Hallo Alle,
hat von Euch schon mal einer das Gehäuse der iTracker mini0801 geöffnet ohne Zerstörung irgendwelcher Plastiknasen? Möchte nämlich eine interne Speicherkarte einsetzen; soll angeblich möglich sein. Wäre für eine positive Nachricht evtl. mit Photos dankbar.
AE0
Beiträge von AE0
-
-
Danke für eure Antworten. Also bleibe ich sicherheitshalber bei der Originalsoftware des Nachbaus. Funktioniert ja auch.
AE0 -
Hi alle,
habe mir vor kurzem eine iTracker mini 0801 zugelegt und nach einigen mails mit ADAM GmbH (übrigens sehr freundlich und zuvorkommend) habe ich jetzt die Dash-Cam zum Laufen gebracht. Nachdem ich noch einen Zweitwagen habe, den meine Frau fährt, wollte ich hier auch einen Sicherheitsfaktor einbauen. Habe mir deshalb, da meine Frau "nur so ums Haus rumfährt" eine Dash-Cam für den halben Preis zugelegt im Wissen, daß es eine Nachahmung ist. Funktioniert eigentlich recht zufriedenstellend nur ist die Programmierung wegen der engl. Sprache und der ganz anderen Belegung der Tasten recht aufwendig. Meine Frage ans Forum: kann ich die Software für die mini0801 auf den Nachbau überspielen oder sind da ganz andere Bauteile verbaut und die Cam ist dann gecrasht?Bitte um Entschuldigung wenn ich in einen bestehenden Talk eingebrochen bin. Habe leider keine Möglichkeit gefunden ein neues Thema zu eröffnen.
AE0 -
Hi,
habe beste Erfahrungen mit einen doppelseitig klebenden Tesaband gemacht. Zuerst am zugeklappten Saugnapf ankleben und dann die überstehenden Ränder abschneiden, alle Klebestellen vorher gut reinigen. Muß halt dann beim ersten Versuch sicher positioniert sein. Das Kabel könnte man mit einen anklebbaren weissen oder braunen Kabelkanal 1cm x 1cm, vom Baumarkt oben am Fensterrand bis zum A-Holm verlegen. Evtl. mit einem Föhn ein bischen warm machen, damit die Passform stimmt. Habe ich jetzt bei 2 Autos so gemacht und ist fast nicht zu sehen und hält bombenfest.
Gruß AE0