Hallo. Heute habe ich meine DC-AA119S bekommen und gleich mal angebracht.
Laut Autokamera24 war das Teil vorkonfiguriert und kalibriert und eingestellt und Firmware optimiert und alles. Aber! Irgendwie bin ich damit noch nicht zufrieden. Der Polfilter wurde so angebracht wie beschrieben. Die Striche stimmen überein (optimierte Version). Naja, vors Auge halten und eine Markierung drauf machen hätte ich jetzt auch selber noch gekonnt. Trotzdem Danke!
Aber warum ich nicht zufrieden bin. Habe beide Kameras heute nebeneinander Probe laufen lassen.
Die mini0806-S macht ein deutlich besseres Bild und die Kennzeichen sind viel besser zu lesen. Bei Bedarf kann ich auch Video heraussuchen wo keine Fahrzeuge oder Personen sichtbar sind.
Die mini0806-s sitzt hinter dem Rückspiegel unterhalb der Sensoren und mittig der Windschutzscheibe.
mini0806-s Einstellungen wie hier im Wiki beschrieben
Die DC-A119S sitzt rechts oben. Der Kleber ist auf der gepunkteten Fläche angebracht so dass die Kamera der DC-A119S direkt drunter hergucken kann.
DC-A119S Einstellungen wie vom Verkäufer vorgegeben. 1920x1080 und co.
Um eventuellen Datenschutzvergehen auszuschließen, ist ein Teil der Kennzeichen maskiert. Falls doch etwas unbeabsichtlich zu sehen sein sollte, bitte entfernen und mir Bescheid geben.
Links die DC-A119S -- rechts die mini0806-s
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist das falsch? Steht die DC-A119S noch falsch oder muss die ein Stück weiter nach unten gucken? Warum sind die Bilder so hell und überbelichtet?